Ist es möglich...
Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?
- Blumenhummer Offline
Ist es möglich...
..., dass die Website immer langsamer - respektive fast gar nicht mehr - reagiert? 

"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
-
- dude Offline
sorry, aber ich kann keine veränderung der geschwindigkeit seit letzter woche nachvollziehen.
ping: 22ms
traceroute: von mir aus 12 hops mit maximal 22 ms
bandbreite: ca. 400 kb/s
ping: 22ms
traceroute: von mir aus 12 hops mit maximal 22 ms
bandbreite: ca. 400 kb/s
- ApriliaAndi Offline
-
- dude Offline
das ist bekannt, aber das meinte blumenthal glaube ich nicht...
das ist bekannt, aber das meinte blumenthal glaube ich nicht...
- Blumenhummer Offline
Hallo zusammen,
der Dude hat Recht, das meinte ich tatsächlich nicht. Ich habe in der letzten Zeit vielmehr immer wieder enorme Wartezeiten nach dem Verfassen eines Postings oder auch dann, wenn ich nach der Lektüre eines Threads per Zurück-Taste zurück zur Übersicht möchte. Nach dem Absenden des Ursprungsbeitrags in diesem Thread hat es am gestrigen Abend beispielsweise geschätzte eineinhalb Minuten gedauert, bis mir signalisiert wurde, dass das Posting erstellt wurde. Bis selbiges dann angezeigt wurde, dauerte es ungefährt noch einmal genau so lange. Heute funktioniert hingegen alles normal...
Sonnige Grüße!
Volker
der Dude hat Recht, das meinte ich tatsächlich nicht. Ich habe in der letzten Zeit vielmehr immer wieder enorme Wartezeiten nach dem Verfassen eines Postings oder auch dann, wenn ich nach der Lektüre eines Threads per Zurück-Taste zurück zur Übersicht möchte. Nach dem Absenden des Ursprungsbeitrags in diesem Thread hat es am gestrigen Abend beispielsweise geschätzte eineinhalb Minuten gedauert, bis mir signalisiert wurde, dass das Posting erstellt wurde. Bis selbiges dann angezeigt wurde, dauerte es ungefährt noch einmal genau so lange. Heute funktioniert hingegen alles normal...
Sonnige Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
Wahrscheinlich hatte das Forum an Deinem Text schwer zu schlucken ...Blumenthal hat geschrieben: Nach dem Absenden des Ursprungsbeitrags in diesem Thread hat es am gestrigen Abend beispielsweise geschätzte eineinhalb Minuten gedauert, bis mir signalisiert wurde, dass das Posting erstellt wurde. Bis selbiges dann angezeigt wurde, dauerte es ungefährt noch einmal genau so lange.

mit bollernden Grüßen,
Der Jens
Der Jens
- verdi Offline
- Blumenhummer Offline