Fuhr in zwei Etappen von Köln nach Kroatien.
Freitags noch eine Mail an den Veranstalter CIMA gesendet mit der Bitte mir vielleicht schon den Boxenplatz zu benennen.
„Die Einteilung machen wir Abend vor Ort“ die Antwort.
Späten Sonntag Nachmittag an der Strecke nette Gespräche mit so manchen Teilnehmer von ms2 und cima geführt.
Dabei stellte ich fest, dass schon vier Boxen komplett vergeben waren. Na ja.
Am frühen Abend dann das erscheinen der Crew von cima.
Stell dich schon einmal in diese Box, es kommen noch ein paar Teilnehmer. Biste dann bei denen mit drinnen. Wunderbar.
Montag morgen erscheine ich frisch auf der Strecke. Direkt kommt der Chef auf mich zu und sagt: du kannst nur eine komplette Box für dich alleine haben, da die anderen Teilnehmer keinen Platz mehr haben. Der Hacken: die Kosten bei kleiner Box 80€ und bei der großen 120€ pro Tag. Schluck.
Er könne nichts machen da keiner mehr einen Platz in ihren Boxen zur Verfügung stellen könnten. Ging ja auch nicht, da neben den Motorrädern auch noch ihre Matratzen aufgestellt wahren. Boxen wurden zu einem großen Anteil als Schlaflager verwendet.
Ich finde, es ist die Aufgabe des Veranstalters, dies vor Ort zu klären. Ich hatte mit Boxenplatz gebucht. Die Buchung hätte ich sonst nicht durchgeführt.
Nach mehr als 10 Jahren renntraining Erfahrung ist mir dies noch nicht einmal passiert.
Ich habe die Veranstaltung sofort verlassen.

Gruß Uli