Zum Inhalt

Sc 59 verkleidung

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• stop-go Offline

Sc 59 verkleidung

Beitrag von stop-go »

Hallo,

Normalerweise würde ichs sagen eine Schande wenn man soetwas fragen muß aber wie bekomme ich die Verkleidung ab? wollte wegen Auspuffwechsel die Lambdasonde rausschrauben, dazu müsste ich den Stecker trennen damit sich das Kabel nicht verdreht und eventulell ein Bruch entsteht. Es ist eine 2009er. Komme von einer zx9r und da war irgendwie alles robuster :-)

Danke
  • Aaroncgray Offline
  • Motorrad: Honda
  • Lieblingsstrecke: French

Re: Sc 59 verkleidung

Beitrag von Aaroncgray »

Wir entwickeln und produzieren eine Vielzahl von Honda CBR1000RR Motorrad-Verkleidungen. wir können jede auf unserer Website für 2004-2015 ( SC57, SC59) CBR1000RR Modell gezeigt Design zu machen. alle CBR 1000RR Verkleidung Kits beinhalten eine kostenlose Wärmeabschirmung und eine freie Windschutzscheibe und garantiert perfekten Einbau.
  • Diavolo1 Offline
  • Motorrad: SC59 ABS
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Bilster Berg

Beitrag von Diavolo1 »

Würde für den Stecker ja wahrscheinlich reichen wenn Du die Bugverkleidung runternimmst: li und re die beiden seitlichen Schrauben lösen, ggfs vorm Kühler die schmalen schwarzen Leisten lösen (Weiß grad nicht auswendig ob die auch am Bug einhaken, daher ggfs vorher schauen obs notwendig ist), die sind mit je einer Schraube (unten) sowie den klassischen schnellklipsen fest. Dann kannst Du den Bug mit etwas wackeln und Ruckeln nach vorne zum VR hin abziehen.
15./16./17.18. April 2019 Rijeka
  • stop-go Offline

Beitrag von stop-go »

Besten Danke werde es so probieren. Hab noch nie so ne umständliche Konstruktion gesehen, da lobe ich mir meine alte ZX9R :-)
  • Diavolo1 Offline
  • Motorrad: SC59 ABS
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Bilster Berg

Beitrag von Diavolo1 »

Ja, die SC59 Verkleidung ist ein Nervenkiller
15./16./17.18. April 2019 Rijeka
Antworten