Einen Staubsauger in fast original und grün-weiß-blau für die Straße
Einen Staubsauger in lila für die Rennstrecke - ehemals erfolgreich in der Schweizer Meisterschaft unterwegs zu Zeiten, während derer dieses Motorrad zu den pfeilschnellen zählte - inkl dem damaligen Erbauer und Fahrer.
Warum das Ding lila wurde ist nicht wirklich bekannt, einzig das die Farbgebung damals ein Unfall war ist mir bekannt.
Ok, nen Unfall machte aus dem ursprünglichen lila dann auch ein neues, weil eben jener Farbcode nicht wirklich bekannt war bzw es da wohl gar keinen gibt.
Und weil die Zxr eben auf den Namen Lila Pause hört, musste ich quasi auf jeden Fall wieder ein lila auf das Kleid sprühen, welches mir Rijeka Ende 2017 kaputt gemacht hatte (inkl. ein paar Knochen in der rechten Hand usw).
Ein oder zwei Leute hier sollten mich bereits kennen, in manchen Beiträgen von Harm wurde ich sogar schon zwei drei mal erwähnt und ansonsten schau ma halt mal was hier bißchen wird

Anbei noch paar Bildchen meiner fahrbaren zweirädrigen Untersätze
Der Schnellste bin und werd ich nie, aber zumindest einen Pokal für nen 5. Platz beim Wetterpoker am Slowaken kann man mir nicht mehr nehmen
Achso, die 50er natürlich noch

Und weil mir nicht nur 50er fahren Freude macht, sondern auch mal a gute Brotzeit