mein Name ist Lars, bin 38 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf aus dem Kreis Celle.
Ich bin seit Jahren ein stiller Leser dieses Forums, und habe mich dazu entschlossen meine Landstraßenfahrerkariere an den Nagel zu hängen und mich dem Fahren auf der Rennstrecke zu widmen.
Angefangen habe ich 1998 mit einer BMWF650 welche ich von meinem großen Bruder übernommen habe. Diese wurde jedoch relativ schnell gegen eine CBR900 SC44 eingetauscht. (Quitschgelb ) Das Bike hat richtig Spaß gemacht zu der Zeit.
Die wurde dann irgendwann verkauft, da Studium und Frauen wichtiger wurden als Moppedfahren.
Als es frauentechnisch wieder ruhiger wurde ( aus 1er großen Frau wurden eine 1 große und 2 kleine Damen ), naja wie man es nimmt…,

Diese bin ich bis 2016 gefahren und bin schließlich bei einer 1299s Panigale gelandet.
Als ich dieses Jahr bei Tom Dick ein Kurventraining auf dem Harz-Ring gemacht habe (richtig tolle Veranstaltung), war ich schwer beeindruckt von der Comunity und vom Fahren auf einer abgesperrten Strecke.
So reifte in mir der Entschluss meine Duc nur noch auf der Renne zu fahren und das etwas zielstrebiger anzugehen. Als nächstes steht der Termin bei Hafeneger am 11.+12.07 in OSL an. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie es auf einer größeren Strecke sein wird. Ich bin mir bewußt, dass so ein Hobel sicher nicht das beste Einsteigermopet ist, aber es ist nunmal da und ich bin auch nicht auf der Suche nach dem letzten Zehntel.
Naja und konsequenterweise bin ich nun hier und habe mir vorgenommen
- Kein neues Reifenthema aufzumachen
- Den GIF-Beitrag wieder nach oben zu schieben

Ich freue mich auf nette Gespräche hier und vor Ort.
Grüße
Lars