Wo fange ich mit meiner Lobeshymne an.......mit den Infos vor dem Event.
Endlich mal ein Veranstalter, der mir schon ein paar Tage vor dem Event sagt welche Box ich habe und zusätzlich alle informiert, das die Stellplätze direkt vor der Box zu der Box gehören.

Das Nenngeld beinhaltete ein tolles Frühstücksbuffet sowie Getränke und Obst den ganzen Tag.
Die Fahrerbesprechung

Thema DB Eater mußte leider am 2. Tag wegen ein paar Deppen noch mal angespochen werden

Technische Abnahme und Anmeldung am Vorabend war ein Kinderspiel, Transponder gab es ohne Pfand oder Ausweis.
Die Crew von MotoMonster war immer präsent und ansprechbar und sogar freundlich.
In meiner Gruppe (Orange) fiel in den beiden Tagen nicht ein einziger Turn aus und der Zeitplan war in Stein gemeißelt. Das Reifenlager war gut gefüllt, zur Ersatzteilversorgung kann ich mangels Nutzung nicht viel sagen. Instruktoren waren außreichend da und wurden auch fleißig gebucht, so war mein Eindruck.
Es gab 3 Spaßrennen zum Ende, wobei die die Mädels ihr eigens Rennen hatten (ich bin echt froh darüber,

Fazit, ich war rundherum sehr zufrieden und kann MotoMonster vor allen uns Spaßfahren uneingeschränkt empfehlen.