Zum Inhalt

Sil Moto Racing Anlage für die 2004er ZX6R

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• triple6 Offline

Sil Moto Racing Anlage für die 2004er ZX6R

Beitrag von triple6 »

Hallo Zusammen,

Habe von einem Community Member ein tolles Angebot bekommen für eine Sil Moto Racing Anlage für ne ZX6RR die aber auch auf die 6R passen soll. Edelstahlkrümmer und Carbon ESD. Hat jemand Erfahrungen gemacht oder gehört von Sil Moto. Ich leider nicht, darum fragt ich hier mal die Experten.

Gruss und Danke! :wink:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Ich kenne das Motec-Team, das in der CH-Meisterschaft '03 genau die von dir geschilderte Sil-Moto-Anlage verwendet hat. Interessanterweise hatten sie vorher eine Akra Evo dran. Wie mir Bruno Duss (der Häuptling von Motec) versicherte, wechselten sie zu Sil-Moto nicht wegen des günstigeren Preises...
Mach dir keine Sorgen, die Anlage bringt richtig Leistung. Wenn ich selber die gebrauchte Akra-Anlage nicht so günstig gekriegt hätte, hätte ich eine Sil-Moto dran.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • triple6 Offline

Mesi

Beitrag von triple6 »

Danke Mäddi!

Noch andere Meinungen vorhanden von Euch?

Nun stellt sich das nächste Problem: Power Commander Mapping :cry: - Hat jemand von Euch ein Grund-Mapping für ne ZX6R 636 Bj. 04 für die Sil Moto Komplett Anlage? Das könnte ich dann als Basis verwenden und müsste nicht ein komplett neues in teurer Spezialisten Arbeit erstellen lassen. :evil:

Danke für Eure Hilfe!!

Gruss

Triple6
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Antworten