War am Wochenende auf der Renne, hatte eine Leckage im Kühlkreislauf und das nicht richtig in Griff bekommen. Es kam wie es kommen musste und es ging mal wieder was kaputt. Mir ist während des Endurance Rennen bei Vollgas auf der Geraden die Öleinfüllschraube (ja richtig gelesen

Nun bin ich erstmal zu Hause auf äusserliche Fehlersuche gegangen und entdeckt wo mein Leck im Kühlkreislauf war, das aber im Moment mein kleinstes Problem ist.
Mein Problem ist das mir die Batteriespannung beim Startversuch auf ca. 9V zusammenbricht. Nach bisschen Suche bin ich auf den Anlasser gestossen, der durch die ganzen Versuche schon ne ordentliche Temperatur bekommen hat. Habe den Anlasserfreilaufdeckel (Nr.13 im Bild/Link) mal abgeschraubt und das Zahnrad dahinter entfernt und schon dreht sich der Anlasser beim Startversuch und die Batteriespannung bleibt auch auf ca.12,5V (Batterie nicht ganz voll).
https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile ... UKI5207524
Nun meine Frage: Was könnte im Motor durch die enorme Hitze und Innendruck (Tacho hat im Fahrerlager nach ca. 20min nach Vorfall noch 140°C angezeigt) passiert / kaputt gegangen sein, was wohl den Anlasser blockiert und somit die Spannung runterzieht.
Hoffe ich komme drum herum den Motor zu zerlegen und ihr könnt mir (Danke) vorab schonmal helfen...

blowman