Servus Forum,
ich plane meine ersten Gehversuche auf der Renne, fahre meine R6 aber auch auf der Straße.
Aktuell bin ich mit dem Power Commander in Verbindung mit einer Leo Komplettanlage am tüfteln. Das wirkl grobe Leistungsloch/Lastwechseln ist mit ner Basic Map schonmal weg, bald kommt jedoch eine Prüfstandabstimmung.
Jetzt die Frage, da ich noch die original Lambdasonde dran habe, brauche ich unbedingt den O2-Optimizer/Controller von Dynojet für 130€ (DZT hat glaube ich den selben für knapp 90€ im Angebot) oder reicht auch ein billo Teil von eBay?
Ich frage mich ob der Preis wirkl gerechtfertigt ist, da doch nur ein optimal Wert eingespielt wird, oder kann das Teil noch mehr, als beispielsweise der Stellmotor Buddy den ich mir für 1,xx€ zusammengelötet habe?
Wenn ein O2-Controller dran ist, kann die Lambdasonde in der AGA verbleiben oder lieber komplett raus? Ich denke ich habe bessere Chancen durch die HU zu kommen wenn ich für die AU statt den O2-Controller wieder die Lambdasonde anschließe oder?
Grüße aus dem Raum Bonn,
Marvin
Yamaha R6 RJ15 PCV O2 Controller/Eliminator
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