ich fahre eine Speed Triple, fahre morgen nach Kroatien in den Urlaub und anschließend 2 Tage auf die Renstrecke in Rijeka.
Ich war bereits 3x dort auf der Renne. Bin nicht der schnellste, aber langsam auch nicht. Habe leider keine Rundenzeit, bin Ü 50 und es reicht mir aus Spaß zu haben, gucke also nicht auf dei Uhr, ziehe aber dennoch kräftig am Kabel.

Gestern habe ich von einem Freund 2 Reifen bekommen. Einen D212 GP Racer R6 in Mischung E (vorn) und einen GP Racer D212 in Mischung M (hinten).
Profil quasi neuwertig, nichtmals bis auf die Kante gefahren, nicht aufgerissen.
Zum Vergleich: Auf einer S1000XR habe ich letztes Jahr einen Satz Conti Sport Atack an 2 Tagen in Rijeka komplett runter gefahren, so das ich den letzten Turn aus Mangel an Profil nicht mehr fahren konnte.
Jetzt habe ich mit der Speedy 30 PS weniger Leistung und den GP RacerE+M, passt der zur Maschine und komme ich damit 2 Tage hin?
Die Gabel ist auf mein zartes Gewicht von Ü100kg bei FRS abgestimmt worden.
Das Federbein vorher bei einem Pfuscher, das ist jetzt in einer mega Komfortabstimmung geraten....
Gruß und vielen Dank für eure Hilfe!
Holger