ich bin der Edmund (der Einfachheit gern Eddi) , 24 Jahre alt oder jung (je nach Sichtweise) und komme aus der Nähe von Leipzig.

Habe mit 16 mit dem Motorradfahren auf der Landstraße begonnen und bin dort auch heute noch die meiste Zeit unterwegs (>20000 km pro Saison). 2014 oder 2015 (weiß ich nicht mehr ganz genau) ging es dann mit dem Rennstreckenfahren los, anfangs noch auf der sonst im Straßeneinsatz bewegten 600er Gixxer. Mittlerweile fahre ich eine rein für den Rennstreckeneinsatz genutzte BMW, die aber mehr oder weniger serienmäßig ist.
Wohnortbedingt fahre ich in Oschersleben, am Sachsenring und in Most, wenn es sein muss auch am Lausitzring (;
Zeitentechnisch liege ich so im Mittelfeld (OSL 1:35, Most 1:44, SaRi 1:33 und LSR 1:53), aber ich bin fleißig dabei überall noch ein, zwei Sekunden zu suchen und hoffentlich auch zu finden (außer am LSR, da müssten es eigentlich mehr so 7 Sekunden sein


Die letzten beiden Jahre lag ich so zwischen 10-15 Rennstreckentagen, dieses Jahr werden es hoffentlich an die 20. Also beseht durchaus eine Chance mich mal irgendwo auf der Renne zu treffen, in diesem Fall ruhig mal Hallo sagen!
Seit 2018 habe ich auch das Fahren von Rennen entdeckt

Perspektivisch will ich die BMW technisch etwas aufrüsten, aber es soll sich finanziell im Rahmen bewegen und zweckmäßig sein (Sprich Fahrwerk und Bremse ja, Karbonverkleidung eher nicht)
So, genug geschrieben, dann hoffe ich mal hier meine Winterzeit angenehm überbrücken zu können!
DLzG