Zum Inhalt

Brün-Toni Mang

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Highlander Offline
  • Beiträge: 472
  • Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 08:02
  • Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: viele
  • Wohnort: Rottenburg

Brün-Toni Mang

Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander »

:D
Hallo

Fahren 7 bis 9 Mai mit Toni Mang nach Brün,ist noch einer
von Euch da? Sind 3 tage, vieleicht laüft man sich überm Weech.

Gruß Manfred
  • Benutzeravatar
  • Gixxerhoschi Offline
  • Beiträge: 237
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 19:17
  • Wohnort: Langenselbold

Kontaktdaten:

Beitrag von Gixxerhoschi »

Bin auch da mit 3/4 Gixxer # 35
  • Benutzeravatar
  • heinirsv Offline
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Mittwoch 21. Januar 2004, 10:20
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Kontaktdaten:

Beitrag von heinirsv »

Hi Highlander,

wir sind auch da, mit 2 Milles (1xrot/1xschwarz) und WoMo. :lol:

Gruß
andy

Kontaktdaten:

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Hi zusammen,
ich bin auch da, schwarze Kawa #333 und zwei Gixxer. Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein oder zwei Cuba Libre (oder so). Wir sind mit einem blauen Zelt unterwegs.

Wann geht es endlich los. :riding:
  • Benutzeravatar
  • Highlander Offline
  • Beiträge: 472
  • Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 08:02
  • Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: viele
  • Wohnort: Rottenburg

Toni Mang

Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander »

:D :D :D

Supi,--- dann laßt uns die Meute so richtig aufreiben.
Andere Frage:Ist die Strecke (Brünn) reifenmordernd wie z.b. (Assen)
oder eher schonend wie Panonnia wo man ein paar Tage mit einem Hinterreifen auskommt ?

Gruß Manfred
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Hi,
Reifenmordernd vieleicht nicht, aber durch die langen Kurvenradien (viel Schreglage) relativ große Gefahr für Vorderradrutscher und bei den Bergabpassagen (vorallem Außgang der Schikane nach der Spitzkehre) Highsidergefahr :shock:. Daher sollten die Reifen nicht zu abgefahren sein, zumindest, wenn man zügig unterwegs sein will!!!

Gruss
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Hi,
Reifenmordernd vieleicht nicht, aber durch die langen Kurvenradien (viel Schreglage) relativ große Gefahr für Vorderradrutscher und bei den Bergabpassagen (vorallem Außgang der Schikane nach der Spitzkehre) Highsidergefahr :shock:. Daher sollten die Reifen nicht zu abgefahren sein, zumindest, wenn man zügig unterwegs sein will!!!

Gruss
  • Benutzeravatar
  • Bori Offline
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 17:46
  • Motorrad: Honda CBR 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife
  • Wohnort: Wiesbaden

Re: Toni Mang

Kontaktdaten:

Beitrag von Bori »

Highlander hat geschrieben:Andere Frage: Ist die Strecke (Brünn) reifenmordernd wie z.b. (Assen) oder eher schonend wie Panonnia wo man ein paar Tage mit einem Hinterreifen auskommt ?

Michelin Slicks haben in Brünn keine so hohe Lebenserwartung. Fangen im Allgemeinen nach ca. 25 Runden an aufzureissen. Wobei selbst bei Streckentemperaturen > 40° die härteren Mischungen schneller aufgerissen sind als die mittleren Mischungen. Evtl. mal weich/medium probieren. Gute Kombination für Brünn ist z.B. vorne Michelin/hinten Pirelli Slicks.
  • Benutzeravatar
  • Mari Offline
  • Beiträge: 1108
  • Registriert: Sonntag 16. November 2003, 13:13

Kontaktdaten:

Beitrag von Mari »

John`ek hat geschrieben: ...und bei den Bergabpassagen (vorallem Außgang der Schikane nach der Spitzkehre) Highsidergefahr

gehts da nicht bergauf? Bild
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Mari hat geschrieben: gehts da nicht bergauf? Bild
Damit es Bergauf gehen kann, muß es ja erstmal irgendwo bergabgehen... :wink: :wink: :wink: Er meint wahrscheinlich die Stelle nach dem Omega, wo es rechts raus auf eine Bergabgerade geht. Danach kommt eine schnelle rechts, hinter der es mit mind. 45°Grad Steigung bergauf geht. Das ist dann die Stelle, wo ich mir immer ca. 240PS wünsche :roll:
Antworten