War außer mir hier noch jemand an dem Crash beteiligt? Irgendwer ist mir gefühlt ungebremst von hinten ins Moped gerauscht und plötzlich liege ich in der Wiese.

Und hat Zufällig jemand ne GoPro gefunden im Unfallbereich? Das wäre vermutlich meine...
Ziemlich groß da es eine Veranstaltung von BikePromotion war.noppenkiller hat geschrieben:
Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer der 7 anderen hier im Forum ist?
Kapitale Idee, mein lieber Watson... Danke!Sordo hat geschrieben:Da es ein Rennen war gibt es eine Starterliste. Besorg sie dir und schau bei wem NF steht, mindestens 3 von 7 kannst ja ausschließen.....
simpel......nicht gepumpt nach vorderradwechsel. ist mir tatsächlich auch passiert in diesem jahr. sau blöd, ich weiß. den berg hoch, aufschließen, weil gebummelt....und dann....läufst zu schnell auf, also bremse....und....nix. kack gefühl, wenn du denkst "du penner kommst ja nichmal bist zur startaufstellung ohne das feld zu zerpflügen" .......noppenkiller hat geschrieben:.....(vor allem in der Einführrunde - wie geht das überhaupt?)....