Renntraining - Mitstreiter gesucht!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Mopedpilot Offline
Renntraining - Mitstreiter gesucht!
ich komme aus M/V, genauer gesagt dem Landkreis NVP.
Bisher habe ich es nur geschafft, einmal im Jahr auf `ne Renne zu fahren. Das würde ich gern intensivieren.
Probleme habe ich immer mit dem Mopedtransport. Selber hinfahren ist nicht, schon weil ich eine Rvk. dran hab.
Um gleich mal mehr oder weniger gut gemeinten Ratschlägen hinsichtlich Van- / Buskauf oder AHK-Montage vorzubeugen: Für einen Fahrzeugkauf hab ich nicht das Geld, zumindest nicht für’s Zweitfahrzeug. Als Erstfahrzeug will ich keine Schrankwand. AHK lässt sich an meinem Auto nicht montieren.
Somit habe ich mir bisher entweder von einem Bekannten oder der Vermietung ein Bus geliehen. Ersteres ist nicht gut und lässt sich auch nicht immer garantieren, zweiteres ist allein teuer.
Lange Rede kurzer Sinn. Diese Anfrage geht in erster Linie an Leute aus dem Raum NVP, RÜG, OVP, DBR, GÜ und HRO.
Wenn es euch genauso geht wie mir, d. h. ihr öfter fahren wollt oder ihr überhaupt mal auf die Renne wollt und ihr auch bisher am Transport gescheitert seid, so könnt ihr euch ja melden, denn geteiltes Leid (bzw. Kosten) ist halbes Leid.
Oder ihr habt eine Transportmöglichkeit und müsstet zu bestimmten Veranstaltungen allein fahren. Da würde ich auch mit aufspringen wollen, so dass man sich die Kosten teilen kann.
Also wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann er sich ja melden, per Mail oder PN oder oder oder.[/b]
ich komme aus M/V, genauer gesagt dem Landkreis NVP.
Bisher habe ich es nur geschafft, einmal im Jahr auf `ne Renne zu fahren. Das würde ich gern intensivieren.
Probleme habe ich immer mit dem Mopedtransport. Selber hinfahren ist nicht, schon weil ich eine Rvk. dran hab.
Um gleich mal mehr oder weniger gut gemeinten Ratschlägen hinsichtlich Van- / Buskauf oder AHK-Montage vorzubeugen: Für einen Fahrzeugkauf hab ich nicht das Geld, zumindest nicht für’s Zweitfahrzeug. Als Erstfahrzeug will ich keine Schrankwand. AHK lässt sich an meinem Auto nicht montieren.
Somit habe ich mir bisher entweder von einem Bekannten oder der Vermietung ein Bus geliehen. Ersteres ist nicht gut und lässt sich auch nicht immer garantieren, zweiteres ist allein teuer.
Lange Rede kurzer Sinn. Diese Anfrage geht in erster Linie an Leute aus dem Raum NVP, RÜG, OVP, DBR, GÜ und HRO.
Wenn es euch genauso geht wie mir, d. h. ihr öfter fahren wollt oder ihr überhaupt mal auf die Renne wollt und ihr auch bisher am Transport gescheitert seid, so könnt ihr euch ja melden, denn geteiltes Leid (bzw. Kosten) ist halbes Leid.
Oder ihr habt eine Transportmöglichkeit und müsstet zu bestimmten Veranstaltungen allein fahren. Da würde ich auch mit aufspringen wollen, so dass man sich die Kosten teilen kann.
Also wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann er sich ja melden, per Mail oder PN oder oder oder.[/b]
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Da kennt man sich ja vor Abkürzungen nimmer aus :-/
-
- Mopedpilot Offline
Sorry. 
Also AHK ist in diesem Fall keine Antihopplakupplung sondern die Anhängerkupplung.
M/V steht für Mecklenburg-Vorpommern, der Rest für die entsprechenden Landkreise, die in meiner Reichweite liegen. Leute aus M/V wissen dann auch welche das sind. Ich hab das mal so ein bischen eingegrenzt, weil ich nicht glaube, dass z. B. einer aus Hamburg auf dem Weg nach O`leben den Umweg über mein Nest macht. Ich laß mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen.

Also AHK ist in diesem Fall keine Antihopplakupplung sondern die Anhängerkupplung.
M/V steht für Mecklenburg-Vorpommern, der Rest für die entsprechenden Landkreise, die in meiner Reichweite liegen. Leute aus M/V wissen dann auch welche das sind. Ich hab das mal so ein bischen eingegrenzt, weil ich nicht glaube, dass z. B. einer aus Hamburg auf dem Weg nach O`leben den Umweg über mein Nest macht. Ich laß mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen.
- Mallispoeks Offline
-
- Mopedpilot Offline
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
ARD, ZDF, C&AChris hat geschrieben:Da kennt man sich ja vor Abkürzungen nimmer aus :-/
BRD, DDR und USA
BSE, HIV und DRK
GbR, GmbH - ihr könnt mich mal
THX, VHS und FSK
RAF, LSD und FKK
DVU, AKW und KKK
RHP, USW, LMAA
PLZ, UPS und DPD
BMX, BPM und XTC
EMI, CBS und BMG
ADAC, DLRG - ojemine
EKZ, RTL und DFB
ABS, TÜV und BMW
KMH, ICE und Eschede
PVC, FCKW - is nich OK
*Refrain* (2x)
MfG - Mit freundlichen Grüssen
die Welt liegt uns zu Füssen, den wir steh'n drauf
wir geh'n drauf für ein Leben voller Schall und Rauch
bevor wir fall'n, fall'n wir lieber auf
HNO, EKG und AOK
LBS, WKD und IHK
UKW, NDW und Hubert K
BTM, BKA, hahaha
LTU, TNT und IRA
NTV, THW und DPA
H+M, BSB und FDH
SOS, 110 - tatütata
SED, FDJ und KDW
FAZ, BWL und FDP
EDV, IBM und WWW
HSV, VFB, oleole
ABC, DAF und OMD
TM3, A+O und AEG
TUI, UVA und UVB
THC in OCB is was ich dreh
Alles klar?

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
-
- Mopedpilot Offline
- Kanister 79 Offline
Ja is ja fett.HaneBub hat geschrieben:ARD, ZDF, C&AChris hat geschrieben:Da kennt man sich ja vor Abkürzungen nimmer aus :-/
BRD, DDR und USA
BSE, HIV und DRK
GbR, GmbH - ihr könnt mich mal
THX, VHS und FSK
RAF, LSD und FKK
DVU, AKW und KKK
RHP, USW, LMAA
PLZ, UPS und DPD
BMX, BPM und XTC
EMI, CBS und BMG
ADAC, DLRG - ojemine
EKZ, RTL und DFB
ABS, TÜV und BMW
KMH, ICE und Eschede
PVC, FCKW - is nich OK
*Refrain* (2x)
MfG - Mit freundlichen Grüssen
die Welt liegt uns zu Füssen, den wir steh'n drauf
wir geh'n drauf für ein Leben voller Schall und Rauch
bevor wir fall'n, fall'n wir lieber auf
HNO, EKG und AOK
LBS, WKD und IHK
UKW, NDW und Hubert K
BTM, BKA, hahaha
LTU, TNT und IRA
NTV, THW und DPA
H+M, BSB und FDH
SOS, 110 - tatütata
SED, FDJ und KDW
FAZ, BWL und FDP
EDV, IBM und WWW
HSV, VFB, oleole
ABC, DAF und OMD
TM3, A+O und AEG
TUI, UVA und UVB
THC in OCB is was ich dreh
Alles klar?![]()
Gruß vom HaneBub

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Nie und nimmer. Das hat der geklaut. In dem Alter kann der sich das nie und nimmer merken!!!Kanister 79 hat geschrieben:Ja is ja fett.voll auswendig!!
![]()
Zum Thema:
Tut mir leid, bin nicht von da