ich beabsichtige einen alten luftgekühlten Japanischen 4-Zylinder auf Trockenkupplung
umzubauen. (Dessen Sinnhaftigkeit möchte ich hier jetzt nicht diskutieren

mich hierbei aus dem Ducati Regal bedienen, da beliebig verfügbar. (Denke an 1098/1198 usw.)
Da die Mehrheit von euch sicher mit Anti Hopping unterwegs sein dürfte hätte ich gerne in Erfahrung gebracht wie hier euere subjektiven Eindrücke sind. Soll heißen: ist selbige auch noch bei einem Reihenvierzylinder mit geringerem Motorbremsmoment zu empfehlen? Klar ist das eine Einzellfall-
entscheidung, aber euere Meinung hierzu ist mir wichtig!
Falls jemand eine verschlissene für wenig Geld abzugeben hat (egal ob original oder AH) hätte ich Interesse daran, da ich natürlich zu Beginn erst einmal prüfen muss ob ich die Baugruppe vernünftig integrieren kann.
Vielen Dank für das lesen und eure Antworten hierzu
Stefan