Ich bin Viktor (38) und freue mich nun nicht nur als Leser hier im Forum zusein.

Aktuell fahre ich meine S1R sowohl auf der Straße, wie auch am Ring - so 2-3 Mal im Jahr.
Ich hoffe hier auf einen bereichernden Austausch und vielleicht sogar einige Bekanntschaften mit Leuten aus meiner Gegend. Gerne auch, um ein paar Runden auf Straße oder dem Ring gemeinsam abzuspulen.
Gerne würde ich auch ein Thema bequatschen, welches mich grade beschäftigt.
Nach den ersten Turns dieses Jahr, habe ich die Fußrastennippel abgeschraubt, da diese wirklich genervt haben. Nun - als Nächstes war dann der Hitzeschutz an meinem Serienaspuff im Weg. Mittlerweile ist da ein Loch und von einer der Linsenschrauben ist auch nicht mehr viel übrig. Bevor als nächste Teile des Auspuffs wegradiert werden, würde ich gerne Abhilfe schaffen, um die Schräglagenfreiheit zu erhöhen.
Kennt jemand von euch das Problem, oder sogar Lösungsansätze um bei diesem Motorrad die Schräglagenfreiheit zu verbessern?
Am naheliegensten erscheint mir: Serientopf runter und einen anderen daraf. Ich dachte z.B. an SC Project S1.
Was meint Ihr? Gibt es viele jemanden der das Thema schon durch hat?
Viele Grüße
westlo