da meine Saison unfallbedingt schon zu ende ist und die Schrauberzeit somit für mich schon anfängt, möchte ich mir ein kleines Bremsenupdate für mein altes Mädchen (Suzuki GSXR 1000 K5) gönnen.
Zumal die aktuellen Sättel (+Kolben) 16 Jahre als sind und durch den letzten Ausritt durch das Kiesbett die Beschichtung der Bremskolben gelitten hat.
Ein Umbau auf R1 Sättel ist zwar für mein Modell nicht unüblich, aber wenn ich Geld ausgebe, dann soll es schon Brembo sein

Soviel vorab... habe mich natürlich ein bißchen schlau gemacht und hab folgendes gefunden:
Zu den Sätteln muss ich noch folgendes Spacer-Kit bestellen : 220A06117 ist das richtig?
Zudem möchte ich natürlich wieder Stahlbus Entlüfterventile => stimmt das Gewinde M12 x 1.0 ?
Zuguterletzt geht es noch um passende Bremsbeläge: Für die Renne werde ich mich wieder SCR Beläge holen - stimmt hierfür die Nummer MCB 792 SCR für M4 Beläge?
Für die Straße würde ich sehr gerne wieder EBC Sinterbeläge fahren, aber hier hilft mir deren Produktseite leider gar nicht weiter - könnte mir jemand sagen, welche Nummer das ist? Aktuell hab ich die FA379HH verbaut - wie lautet das Pendant für die M4 Sättel?
Danke schonmal vorab für die Hilfe

Grüße,
Manuel