habe gestern meine neue gebrauchte R6 das erste mal fahren können. Leider musste ich feststellen, dass der QS+Blipper nicht funktioniert. Über TTSL Rennsport wurde beim Vorbesitzer ein ECU Flash + Race Pack installiert. Sie hat also QS, Blipper, Warm-up, Launcontrol usw. das in Verbindung mit einem Woolich GP Switch Sensor.
Alles funktioniert bis auf Blipper+QS, was ebenfalls sehr merwüdig war, weshalb es mich auch fast mehrfach abgeschmissen hat. Das regelmäßig während der Fahrt aus dem nichts "vom Gefühl her Gasstöße" produiziert worden, beim reinbremsen in die Kurve wo das Gas minimal offen aber auch teilweise komplett zu war..
Ich habe dann mal den Sensor über den 3 poligen Stecker abgezogen und schon hat Sie keine Probleme mehr gemacht und gefühlt ließen sich die gänge auch leichter einlegen mit gezogener Kupplung.
Der Einbau ist 2020 gemacht worden und die Maschine 2 mal gefahren worden, laut Vorbesitzer. Ich hab am Schaltgestänge etc. keine Änderungen vorgenommen - nur eine Healtech Ganganzeige verbaut über 12v Zündplus vom Rücklicht + Wago Kabeklemme zum Gangsensor (also nichts an den Kabelbaum vom Racepacket, bzw. Woolich Sensor)..
Hat Jemand eine Idee was das sein könnte ?
Danke im Voraus