Zum Inhalt

Kombi für Unförmige

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Nico Offline
Kombi für Unförmige

Beitrag von Nico »

Ahoi,

ich steh grad vor einer größeren Herausforderung. Und zwar hab ich in Osch meinem Schwabenleder die letzte Salbung erteilt. Möge es im Zynderhimmel Frieden finden.
Das Teil war ne Maßanfertigung und super - bis auf die Paßform, da ich seit Erstellung der Kombi über 10kg zugelegt hab - durch Training.

Damals paßte mir schon keine Kombi von der Stange (zu lang und zu dünn) - und jetzt scheinbar noch viel weniger. Hab in Hockenhausen Bundys 58er anprobiert - der schlabbert aber am Bauch und ist um die Schultern und Arme viel zu schmal. Ne 60er wird wahrscheinlich noch viel weiter am Bauch sein...

Shit. Hab ehrlich gesagt keine großen Böcke >1.000 Euronen für ne Maßanfertigung hinzulegen.

Weiß jemand Rat? Oder hat jemand vielleicht noch ne passende Kombi rumliegen?
Eckdaten: 1,96m, 100kg, kein (Fett am) Bauch.
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • puch Offline
Beitrag von puch »

ich hab die gleiche wie bundy, bin 1,94-95 und 94kg. und habe "nur" die 56, oder gar 54. also müsste die dir doch passen. so lange wie bundy bist ja nicht, oder
  • Stoppie Offline

Re: Kombi für Unförmige

Beitrag von Stoppie »

Nico hat geschrieben:...... über 10kg zugelegt hab - durch Training.....der schlabbert aber am Bauch und ist um die Schultern und Arme viel zu schmal......
ja - neee - ist klar ! 8) :D :D :D

Aber im Ernst. Was ist mit der Variante Kombi von der Stange die in der Länge und oben rum passt und die du dann auf deine Wespentaille (kicher, beprunz) bei einem Lederschmied ändern lässt. Das dürfte vermutlich die günstigste Variante sein. Adressen für Lederschmiede und Lederschmiedinnen findest du hier im Forum.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

@Puch: bin nicht viel kleiner als der Vater der Häßlichen. Aber dafür hab ich nen bisserl dickeren Ärmel und breitere Schultern.
In Bundy´s 58er konnte ich mich nicht richtig bewegen und auch die Beinchen waren kurz. Geht gar nicht.
Nico

www.Racing4Fun.de

• Nico Offline
Beitrag von Nico »

@ManndernuraufdemVorderradfährt: Du häßliche Zwiebel! Nur weil Du eine Figur hast wie ein vollgeschissener Strumpf solltest Du andere nicht diekreditieren!
Hast Du ne Ahnung was so ne Anpassung kostet? Wenn ich 500 Euro für ne Kombi + 400 Euro für die Anpassung ablatze, hab ich nicht wirklich viel gewonnen...
Nico

www.Racing4Fun.de

• timer96 Offline

Beitrag von timer96 »

Da hilft wohl doch nur einen Kombi von der Stange zu kaufen und ändern
lassen:

[img]http://www.skill-skin.com/img/passform5.jpg[/img]
  • puch Offline
Beitrag von puch »

hmm, dann weiß ich auch nicht, ich bin mit sicherheit auch breiter und hab dickere arme als der weihräucherer und komm mit der nummer kleiner gut klar und bin ja auch nicht viel kürzer als er.....vielleicht ist da nicht jeder berik/AN kombi gleich geschnitten. oder ich bin einfach viel dünner als ich schwer bin.... :shock: :roll: :D :D
  • Mitch#32 Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von Mitch#32 »

servus,

kurzes hallo....bin schon länger hier am mitlesen... SUPER forum!!!

hab da ein ähnliches problem! bin so ca.1,91m und bringe 134 kg auf die waage, auch durch training(nagut bissl fett is vielleicht auch dabei...)! bin meiner kombi auch entwachsen und hab sie für wahnwitzige 35,40euro bei ebay verkauft :roll: hatte auch schon zwei stürze hinter sich...

hab gestern bei ebay nen 1-teiler für 399,- von der stange und für 120,- aufpreis als maßanfertigung gefunden! bin mir nur nicht sicher ob der was taugt!? kennt die firma jemand?
http://cgi.ebay.de/Neue-Lederkombi-mit- ... dZViewItem

gruß michi
  • Obi Offline

Re: Kombi für Unförmige

Beitrag von Obi »

Nico hat geschrieben:Ahoi,

ich steh grad vor einer größeren Herausforderung. Und zwar hab ich in Osch meinem Schwabenleder die letzte Salbung erteilt. Möge es im Zynderhimmel Frieden finden.
Das Teil war ne Maßanfertigung und super - bis auf die Paßform, da ich seit Erstellung der Kombi über 10kg zugelegt hab - durch Training.

Damals paßte mir schon keine Kombi von der Stange (zu lang und zu dünn) - und jetzt scheinbar noch viel weniger. Hab in Hockenhausen Bundys 58er anprobiert - der schlabbert aber am Bauch und ist um die Schultern und Arme viel zu schmal. Ne 60er wird wahrscheinlich noch viel weiter am Bauch sein...

Shit. Hab ehrlich gesagt keine großen Böcke >1.000 Euronen für ne Maßanfertigung hinzulegen.

Weiß jemand Rat? Oder hat jemand vielleicht noch ne passende Kombi rumliegen?
Eckdaten: 1,96m, 100kg, kein (Fett am) Bauch.
Nico, mal ehrlich, Du suchst doch gar keine Kombi. Du willst doch nur der Mehrheit hier im Forum deinen Körperbau schmackhaft machen. Das Du Deinen genetisch nicht gerade bevorteilten Körper auch noch Kraft- statt Ausdauertraining zukommen ließt, wissen wir doch...! :twisted: :twisted:
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

stell doch mal ein bild von deinem unbekleideten oberkörper ins forum, dann werden dir die damen hier sicher weiter helfen :twisted:

es geht nix über eine Maßanfertigung, und für 1000€ gehts doch noch
Antworten