Hallo!
Bei Plus gibts gerade einen kleinen Werkzeugsatz, mein Kumpel hat so ein Set, Qualität ist ok und bei dem Preis kann man wohl nicht meckern!
Hab mir eben so ein Set bestellt, einen günstigen Reifendruckprüfer für 6,99€ gibts auch noch.
Habe das gleiche Set in "blau" von "familia" vor ein paar Wochen erworben. Funktioniert gut, aber die Antriebsratschen machen nicht so den stabilen Eindruck. Der Richtungswechsler ist nur mit einer kleinen Schraube befestigt
bundy, der ist viel besser als deiner. da haelt auch mal der schraubendreherschluessel und man findet die runtergefallen bits besser wieder! den kasten gibt's auch in teuer bei polo und Co.
wenn schon billig dann den!
Kann ich nur bestätigen, die Nüsse halten 'ne Menge aus. Hab die 27er (glaubs) mal missbraucht um die festsitzenden Radschrauben am Ducato- Trabsporter zu lösen; hab dazu eine 1m Verlägerung gebraucht aber die Nuss hats klaglos mitgemacht, naja- vermutlich hats sie leise gewimmert aber ich hab nix gehört!
Schweachpunkt find ich auch die Schraube an der Richtingsumstellung bei der kleinen Ratsche, da muss man gelegentlich etwas hingucken, find ich für den kleinen Preis aber nicht weiter schlimm.