Bisher war ich nur ein stiller mitlesender im Forum. Ich muss ehrlich sagen, gewisse Beiträge haben mir schon oft sehr weitergeholfen !
Nun zu meinem Problem: Leider hatte ich etwas Pech mit meiner R6 bei der letzten Ausfahrt. Weshalb mir an mein Starlane Laptimer das Verbindungsstück kaputt gegangen ist. Der restliche Schaden war absolut im Rahmen, bloß ein paar Kratzer hier und da.
Nun steht mein nächster Termin an und ich wollte erfahren ob ich den Laptimer auch direkt ohne das Verbindungsstück anschließen kann. Ich habe bereits den zerstörten Teil vom Kabel entfernt und bin auf vier Kabel gestoßen.
1) Schwarz
2) Braun
3) Blau
4) Weiß
Weiß einer ob ich mit den Kabel den Laptimer auch direkt anschließen kann und in welcher Reihenfolge. ? Leider schaff ich es zeitlich nicht die Reparatur von Starlane in Anspruch zu nehmen. Sollte es nicht möglich sein, dann werde ich wohl nachdem Ausflug den Laptimer einschicken müssen.
Ich würde mich über jegliche Hilfestellung sehr freuen. Bis dahin wünsche ich jeden ein schönes und sicheres Wochenende