Hubbett als optimale Lösung, als Transporter gut nutzbar und Schlafmöglichkeit!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- MRS-Racing Offline
- Motorrad: TM SMK 450; S1000RR;
ihr kennt dass: wenn ein Transporter ausgebaut wird verliert er viel Transportkapazität, wer für Geschäft oder sonstiges die Transportkapazität weitestgehend beibehalten will - für den stellen wir hier eine gute Lösung vor (Video ca. 1,5min) bei Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=b7uI21LTNjg
ihr kennt dass: wenn ein Transporter ausgebaut wird verliert er viel Transportkapazität, wer für Geschäft oder sonstiges die Transportkapazität weitestgehend beibehalten will - für den stellen wir hier eine gute Lösung vor (Video ca. 1,5min) bei Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=b7uI21LTNjg
-
- MRS-Racing Offline
Das Bett ist inkl. Konsolen von Van7 zugekauft, der Einbau erfolgt an einem Tag,
morgends alleine: alles vorbereiten, Konsolen anzeichnen und bohren, Bohrungen versiegeln (Rostsschutz);
Mittagspause.
Nachmittags zu zweit Bett einbauen...
Fertig.
Im Ducato ist Bettausführung 1,40 m. breit * 2m lang, wir haben nicht ganz vorne und nicht ganz hinten eingebaut - so dass hinten noch die hohen Zelte hingestellt werden können.
Bett wird zum schlafen seitlich arretiert dass es nicht wackelt, wichtig: auch für MX und MTB und andere Freizeitaktivitäten geeignet - da es sich sehr einfach bei z.B. schräger Parkosition ausnivelieren lässt. Top.
morgends alleine: alles vorbereiten, Konsolen anzeichnen und bohren, Bohrungen versiegeln (Rostsschutz);
Mittagspause.
Nachmittags zu zweit Bett einbauen...
Fertig.
Im Ducato ist Bettausführung 1,40 m. breit * 2m lang, wir haben nicht ganz vorne und nicht ganz hinten eingebaut - so dass hinten noch die hohen Zelte hingestellt werden können.
Bett wird zum schlafen seitlich arretiert dass es nicht wackelt, wichtig: auch für MX und MTB und andere Freizeitaktivitäten geeignet - da es sich sehr einfach bei z.B. schräger Parkosition ausnivelieren lässt. Top.
-
- MRS-Racing Offline
Für Fzg'e die oben schmäler sind gibt es auch eine 1,2m (breite) * 2m (länge) Ausführung
- StefanH Offline
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
Für mich ist im Fall, den Trapo auch komplett leer nutzen zu können, immer noch ein klappbares Gästebett die ideale Lösung 

Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Wenn Du schon das Forum für Deine Werbung benutzt, dann sei doch wenigstens so nett, vor dem Posten etwas zu lesen, was da angepinnt ist...
https://www.racing4fun.de/forum/viewtop ... 22&t=32627
(Ich verschiebe mal...)
https://www.racing4fun.de/forum/viewtop ... 22&t=32627
(Ich verschiebe mal...)
- Tiger Warshaw Offline
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
Hat jetzt mit dem Thema zwar nichts zu tun, nur zur Info:
Marc Reiner Schmidt ist übrigens amtierender SuperMoto S1GP Weltmeister (2021 auch schon).
Ich habe ihn letztes Jahr mal beim MX in Berkheim zusammen mit Marcel Schrötter getroffen.
Marc Reiner Schmidt ist übrigens amtierender SuperMoto S1GP Weltmeister (2021 auch schon).
Ich habe ihn letztes Jahr mal beim MX in Berkheim zusammen mit Marcel Schrötter getroffen.
-
- arlecchino Offline
Richtig! Und auf dem Superbike ist er nebenher auch noch "recht flott" unterwegs.Tiger Warshaw hat geschrieben:Hat jetzt mit dem Thema zwar nichts zu tun, nur zur Info:
Dass er sich für ein so grottenschlechtes Werbevideo für ein maßlos überteuertes Bettgestell opfert und damit jetzt auch noch in sämtlichen Foren hausieren geht, wird einem Weltmeister nicht gerecht.
-
- felix2k6 Offline
- Motorrad: gsxr 600
- Lieblingsstrecke: Pan
sprichst mir aus der Seele. Was ein klappriger Scheisshaufen dieses "hochziehbare Lattenrost"arlecchino hat geschrieben:Richtig! Und auf dem Superbike ist er nebenher auch noch "recht flott" unterwegs.Tiger Warshaw hat geschrieben:Hat jetzt mit dem Thema zwar nichts zu tun, nur zur Info:
Dass er sich für ein so grottenschlechtes Werbevideo für ein maßlos überteuertes Bettgestell opfert und damit jetzt auch noch in sämtlichen Foren hausieren geht, wird einem Weltmeister nicht gerecht.
- campari Online
- Lieblingsstrecke: Jerez
moah, jetzt hab ich's mir doch angeguckt, wo ihr doch so viel Gutes berichtet... 

Öfter mal die Hände waschen!!!
- TTs Tim Offline
campari hat geschrieben:moah, jetzt hab ich's mir doch angeguckt, wo ihr doch so viel Gutes berichtet...
Ich ebenso, preislich natürlich sportlich

https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung