Bin frische 58 Jahre jung, davon schon über 40 auch auf 2 Rädern unterwegs. Den Hang zu den flachen schnellen Bikes mit den schnittigen Verkleidungen und den brüllenden Motoren bekam ich schon sehr früh, als ich noch mit dem Moped unterwegs war.
Mit 19 dann "richtig" gestartet ins Motorradleben, zuerst auf Z250A aber schon 88 mit einer wild auf Racing umgebauten Benelli. Der bin ich immer treu geblieben mit diversen Höhen und Tiefen.
Dazu kam natürlich im Laufe der Jahre anderes (vornehmlich italienisches) Gerät, die aber immer gern sportlich bewegt werden, leider nur auf der Landstraße, nie auf der Rennstrecke. Die übt für mich nach wie vor eien besonderen Reiz aus. Dagegen spricht nur das immer noch eindeutige Veto meiner besseren Hälfte. Aber wer weiß...

Angemeldet habe ich mich her eigentlich vor allem um vielleicht ein wenig Geschichtliches aus vergangenen ruhmreichen Rennschlachten auszugraben, dazu später mehr. Aber möglicherweise finde ich hier aber auch noch Argumente, um doch noch mal ein paar Runden auf nem Track drehen zu können...