ich bin Besitzer einer Triumph Street Triple 765RS Bj. 2017 ~24000km, bewege diese auf der Straße und der Rennstrecke.
Habe vor ca. 2 Wochen festgestellt das die Gute über den Ausgleichsbehälter (Überlauf) Kühlwasser verliert, die Temperatur ist dabei allerdings nicht ansatzweise im roten Bereich. Zuhause hab ich dann festgestellt das der Kühler zu quasi 2/3 leer ist, hab diesen wieder befüllt und entlüftet. Die Wasserpumpe fördert, sieht man am Niveau im Kühler und am einströmenden Kühlwasser in den Ausgleichsbehälter.
Den Kühlerdeckel hab ich gegen einen anderen (ebenfalls gebrauchten) getauscht, hab aber schon einen neuen bestellt.
Bis dato ist das Problem der Inkontinenz noch vorhanden, gestern eine kurze Runde gefahren und dabei wieder Kühlwasser verloren.
Das Öl und die Abgase sehen normal aus, denke also nicht das es ein Problem der ZKD ist.
Seit gestern hat die Sie ab ca. 8000rpm immer wieder (unter Vollast) sporadische Zündaussetzer. Gerade wenn ich aus Ortschaften heraus beschleunige, das erste mal hochdrehen ruckt und zuckt Sie ziemlich.... weiß aber nicht ob das eine Problem mit dem anderen zu tun hat.
Kennt ihr jemand die Problematiken und kann mit Tipps geben.