Die Community hat sich im Juli Richtung Toskana bewegt und reichlich Schweiss
vergossen.
Schon bei der Anreise war am besten Autotüren erst nach Anlegen der
Feuerschutzausrüstung zu öffnen - bis zu 39 Grad Luft-Temperatur waren angesagt und
so war es dann auch - und es sollte bis Sonntag nicht besser werden. Der Asphalt hatte
schon früh 40 und Mittags bis zu 60 Grad. Bin mit vorne K1 (sowieso immer) und hinten K0
gut zurecht gekommen - hab mir nur ordentlich die Flossen verbrannt beim Reifenwärmer
aufziehen oder generell Moped anfassen. Krass wie heiss Kettenräder sein können!
Die K67 hatte bei fahren immer so 90-95 Grad, in der Box musste dann sofort der Lüfter her,
damit es nicht über 105 ging. Setup ist: Serienkühler, aber ohne Thermostat und ohne Lüfter,
Samco Schläuche.
Apropos Setup: ich glaube ab Mittag erster Tag hatte kein männliches Wesen noch mehr als
eine kurze Hose an (in harten Fällen nur die Unterhose). Und die Duschen waren mehr
Wärmetauscher: Kaltes Wasser rein, und im Abfluss wars dann warm. Dafür der Fahrer zwei
Grad kühler... Wasserverbrauch waren sicher 5 Liter am tag. Ohne dass man aufs Klo musste...
Sportlich war es so lala, ich brauche einfach viel zu lang um auf touren zu kommen.
Während andere im zweiten Turn ihre PB fahren, findet das bei mir immer erst am dritten Tag
statt. So auch diesmal - immerhin eine Sekunde verbessert zu 2024, so dauert dass nur noch
5 Jahre bis ich mal um die Top 10 mitfahre

Apropos Top 10: Im Powercup muss man da mittlerweile unter 2 min fahren in Mugello.
Crazy, wie das Niveau ist - aber hey, immerhin gibts was zu gucken

Meine beste Runde wie immer mit Datarecording hier
https://www.youtube.com/watch?v=4mOBHofKbSo&t=1s
Insgesamt gab es wenig Schrott (ich hätte viel mehr geplatzte Motoren erwartet bei den
Bedingungen!), nur einmal musste der Hubschrauber kommen, dem vernehmen nach ein
Bremsenthema (was mich bei dem Wetter wiederum weniger wundert). Orga top und
beim Get together abends wurde dankenswerterweise statt Grillgut Wassermelone, Trauben und
Weiswein kredenzt. Sehr angemessen

Also Mugello im Juli: Irgendwie geil, aber auch irgendwie bescheuert. Passt also perfekt zum Hobby!