https://www.globalsuzuki.com/globalnews/2025/0731b.html
Sie ist Euro 5+ homologiert, daher ist es sehr warscheinlich dass sie den Weg nach Europa findet.
Laut 1000PS ist die wohl als Racebike gedacht. Mit Komplettanlage und Kit-Technik soll sie deutlich über 200 PS haben.Henning #17 hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Juli 2025, 11:41angesichts der "alten" Technik, und "nur" 195 PS wird Sie sich wohl nur über den Preis verkaufen lassen?
3 Farbvarianten.jpg
Auf der Landstraße sind m.M. auch 195PS völlig überdimensioniert, aber wenn ich mir für die Rennstrecke noch Komplettanlage und Kit-Technik beschaffen muss, aber trotzdem der aktuellen Panigale, oder dem Beamer unterlegen bin, verkauft sich das Dingens wohl eher schlecht. Die Verkaufszahlen der RN65 lassen sich wohl auch an wenigen Fingern abzählen, auch die ist dem wirklich aktuellem Material auf der Rennstrecke unterlegen.DaveMave hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Juli 2025, 13:37Laut 1000PS ist die wohl als Racebike gedacht. Mit Komplettanlage und Kit-Technik soll sie deutlich über 200 PS haben.Henning #17 hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Juli 2025, 11:41angesichts der "alten" Technik, und "nur" 195 PS wird Sie sich wohl nur über den Preis verkaufen lassen?
3 Farbvarianten.jpg
Wenn das stimmt, ist das mMn. der richtige Schritt. Diese Maschinen sollten für die Rennstrecke konzipiert und für den Straßenverkehr entsprechend reguliert werden. Ob ich auf der Landstraße 195 oder 220 PS nicht abrufe ist doch völlig egal, hauptsache ich halte die Grenzwerte ein.
Naja finde ich persönlich nicht zwingend...Henning #17 hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Juli 2025, 15:31Auf der Landstraße sind m.M. auch 195PS völlig überdimensioniert, aber wenn ich mir für die Rennstrecke noch Komplettanlage und Kit-Technik beschaffen muss, aber trotzdem der aktuellen Panigale, oder dem Beamer unterlegen bin, verkauft sich das Dingens wohl eher schlecht. Die Verkaufszahlen der RN65 lassen sich wohl auch an wenigen Fingern abzählen, auch die ist dem wirklich aktuellem Material auf der Rennstrecke unterlegen.DaveMave hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Juli 2025, 13:37Laut 1000PS ist die wohl als Racebike gedacht. Mit Komplettanlage und Kit-Technik soll sie deutlich über 200 PS haben.Henning #17 hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Juli 2025, 11:41angesichts der "alten" Technik, und "nur" 195 PS wird Sie sich wohl nur über den Preis verkaufen lassen?
3 Farbvarianten.jpg
Wenn das stimmt, ist das mMn. der richtige Schritt. Diese Maschinen sollten für die Rennstrecke konzipiert und für den Straßenverkehr entsprechend reguliert werden. Ob ich auf der Landstraße 195 oder 220 PS nicht abrufe ist doch völlig egal, hauptsache ich halte die Grenzwerte ein.
Ob der Gixxer in größeren Stückzahlen für Landstraßenfahrern interessant ist?