Moinsen
Wollte gern über den Winter andere Lenkerstummel an meinen K67 verbauen, hätte an die von Alpha oder Bonimici, gedacht….
Welchen Vorteil hätte ich dadurch? Nur etwas breiter oder? Und die wichtigste Frage, kann ich du mit den originalen Amaturen fahren?
Mit freundlichen Grüßen
Lenkerstummel K67
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Lenkerstummel K67
- Motorrad: G650X / R6 / S1000RR
- Lieblingsstrecke: Cremona
Re: Lenkerstummel K67
wenn Du Dir grundsätzlich die Frage stellst, welche Vorteile Du davon hast....solltest Du Dir die Frage stellen, warum Du überhaupt andere verbauen willst und was Du dadurch erreichen willst.
Prinzipiell ist der größte Vorteil, dass die meisten Zubehörstummel verstellbar sind. D.h. mann kann diese weiter aufdrehen und je nach dem, welche Du nimmst, hast Du auch eine andere Kröpfung.
Die originalen Armaturen kannst Du problemlos fahren.
Musst halt nur ein paar Löcher bohren und die oberen Halter für die Gabelbrücke besorgen (je nach dem, welche Du nimmst)
Gruß
Christian
wenn Du Dir grundsätzlich die Frage stellst, welche Vorteile Du davon hast....solltest Du Dir die Frage stellen, warum Du überhaupt andere verbauen willst und was Du dadurch erreichen willst.
Prinzipiell ist der größte Vorteil, dass die meisten Zubehörstummel verstellbar sind. D.h. mann kann diese weiter aufdrehen und je nach dem, welche Du nimmst, hast Du auch eine andere Kröpfung.
Die originalen Armaturen kannst Du problemlos fahren.
Musst halt nur ein paar Löcher bohren und die oberen Halter für die Gabelbrücke besorgen (je nach dem, welche Du nimmst)
Gruß
Christian