Moin!
Startplatz OSL 22.-23.06 mit Motomonster abzugeben
Gruppe gelb
450,- Euro
Startplatz Oschersleben Motomonster 22.-23.06.
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- mario-rc51 Offline
- Beiträge: 19
- Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 22:27
Startplatz Oschersleben Motomonster 22.-23.06.
Kontaktdaten:
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen...
-
- Crz Offline
- Beiträge: 36
- Registriert: Montag 29. Juli 2019, 22:15
- Motorrad: RC8R
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: Startplatz Oschersleben Motomonster 22.-23.06.
Kontaktdaten:
Hi,
Noch verfügbar?
Noch verfügbar?
-
- mario-rc51 Offline
- Beiträge: 19
- Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 22:27
Re: Startplatz Oschersleben Motomonster 22.-23.06.
Kontaktdaten:
Hi!
Entschuldige die späte Antwort.
Ja, ist noch verfügbar
Gruß
Entschuldige die späte Antwort.
Ja, ist noch verfügbar
Gruß
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen...
-
- Jan Friedrich Offline
- Beiträge: 1
- Registriert: Sonntag 21. Juni 2026, 11:15
Re: Startplatz Oschersleben Motomonster 22.-23.06.
Kontaktdaten:
Hi.
Ich der Platz noch frei?
Ich wäre bei eine guten Preis noch spontan dabei.
Melde dich gern 015757091555
Ich der Platz noch frei?
Ich wäre bei eine guten Preis noch spontan dabei.
Melde dich gern 015757091555
-
- mario-rc51 Offline
- Beiträge: 19
- Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 22:27
Re: Startplatz Oschersleben Motomonster 22.-23.06.
Kontaktdaten:
Moin!Jan Friedrich hat geschrieben: ↑Sonntag 21. Juni 2026, 11:32 Hi.
Ich der Platz noch frei?
Ich wäre bei eine guten Preis noch spontan dabei.
Melde dich gern 015757091555
Ist weg - sorry
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen...
-
- mario-rc51 Offline
- Beiträge: 19
- Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 22:27
Re: Startplatz Oschersleben Motomonster 22.-23.06.
Kontaktdaten:
Kann zu !!!
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen...