Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Startplatz Oschersleben Motomonster 22.-23.06.

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • mario-rc51 Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 22:27

Startplatz Oschersleben Motomonster 22.-23.06.

Kontaktdaten:

Beitrag von mario-rc51 »

Moin!

Startplatz OSL 22.-23.06 mit Motomonster abzugeben

Gruppe gelb

450,- Euro
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen...
  • Crz Offline
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Montag 29. Juli 2019, 22:15
  • Motorrad: RC8R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Startplatz Oschersleben Motomonster 22.-23.06.

Kontaktdaten:

Beitrag von Crz »

Hi,

Noch verfügbar?
  • mario-rc51 Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 22:27

Re: Startplatz Oschersleben Motomonster 22.-23.06.

Kontaktdaten:

Beitrag von mario-rc51 »

Hi!
Entschuldige die späte Antwort.

Ja, ist noch verfügbar

Gruß
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen...
  • Jan Friedrich Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sonntag 21. Juni 2026, 11:15

Re: Startplatz Oschersleben Motomonster 22.-23.06.

Kontaktdaten:

Beitrag von Jan Friedrich »

Hi.
Ich der Platz noch frei?
Ich wäre bei eine guten Preis noch spontan dabei.

Melde dich gern 015757091555
  • mario-rc51 Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 22:27

Re: Startplatz Oschersleben Motomonster 22.-23.06.

Kontaktdaten:

Beitrag von mario-rc51 »

Jan Friedrich hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2026, 11:32 Hi.
Ich der Platz noch frei?
Ich wäre bei eine guten Preis noch spontan dabei.

Melde dich gern 015757091555
Moin!

Ist weg - sorry
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen...
  • mario-rc51 Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 22:27

Re: Startplatz Oschersleben Motomonster 22.-23.06.

Kontaktdaten:

Beitrag von mario-rc51 »

Kann zu !!!
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen...
Antworten