Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

3 Doppelzimmer zur Kurzzeitmiete nahe Nürburgring zu vermieten.

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• isle of man Offline

3 Doppelzimmer zur Kurzzeitmiete nahe Nürburgring zu vermieten.

Beitrag von isle of man »

Hallo,
Alter Racer vermietet 3×Doppelzimmer.Aufenthaltraum mit Couch und Fernseher DvD-Player.Billard,Dart.30km oder 20minuten vom Nürburgring entfernt.In der Woche Abends von 17.30Uhr. Is 20.45Uhr Abendtraining Grandprix Strecke für Auto und Motorrad getrennt im 15 minuten Turn.(35 EURO FÜR 15 MINUTEN.Cochem Mallorca der Mosel 17km,Koblenz45km .Köln 100km,Frankfurt 140km,Bad Kreuznach 120km Wittlich 55km Trier90km Bitburg 100km Luxemburg 130km Senigerberg.Möchte jemand die Eifel Mosel Hunsrück erkunden biete ich mich unentgeltlich an.Nur der Kraftstoff sollte bezahlt werden
Ein Fahrdienst könnte ich auch anbieten,sowie Grosse Motorradgarage.Bei Interesse +491776864441 Doppelzimmer 60euro/2Personen.
Gaskranke Grüsse Stefan
ISLEOFMAN HOMESTAY
  • isle of man Offline

Beitrag von isle of man »

Hallo zusammen,am Wochenende waren meine erste Gäste da.Wie konnte es anderseits auch sein ein alter Haudegen aus R4f.
Wir beide hatten bereits riesen Spaß am Telefon.Den Tag gestalteten sie an der GP Strecke Nürburgring und Nordschleife da da die Veranstaltung der Autorennserie NLS stattfand.GP Strecke und Pflanzgarten,Brünnchen kostet 25 Euro Eintritt der Rest der Nordschleife 23,8km kostenlos zum Ansehen.Am Abend trafen sie ein und als sie ihre Zimmer bezogen hatten weite ich ihn in die Grillkunst des OPIGRILLS ein.Seine Frau hat in der Zeit sehr leckeren Salat zubereitet und das Abendmahl konnte starten.
Es wurde ein feuchtfröhlicher Abend und wir hatten Spaß.
Der nächste Morgen Frühstück packen und dann wieder zur Nordschleife um die Touristenfahrten anzusehen.Es war der Wahnsinn was da wieder los war und geile Autos ohne Ende.Sein Sohn 18 ist jetzt auch infiziert von der NORDSCHLEIFE.
Wir beide schon lange Mitglieder von R4f halten weiter Kontakt und treffen uns vielleicht irgendwo auf einer Rennstrecke.
Ich war mit ihnen sehr zufrieden.Top.
Ein alter Sack der nach langer Zwangspause wieder fahren kann.
Mein Dank gilt noch einem Forumsmitglied der mir seinen Startpplatz MISANO überlassen hat da er leider nicht kann.
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Taurus »

isle of man hat geschrieben: Montag 3. August 2026, 04:34 Ich war mit ihnen sehr zufrieden.Top.
Oh danke! Du hast halt gute Nehmerqualitäten. :lol:

Also wer mal die Region erkunden möchte, die Nordschleife befahren oder das wahnsinnige Treiben der Touristenfahrten bestaunen möchte und dafür eine günstige Unterkunft inklusive Guide sucht, ist bei Stefan bestens aufgehoben. Jemand, der Racing lebt und was in vielen Bereichen der Stätte zum Ausdruck kommt oder um es simple zu beschreiben: Abgefahrener Scheiss! :D

Es sollte erwähnt werden, dass es keine separierten Koch- und Sanitärbereiche gibt. Jene müssen geteilt werden. Der Großteil der Racer ist das von den Strecken gewohnt und sollten damit kein Problem haben.
Leute, die es Schicki-Mickie brauchen oder ihren Boxenteppich mit einem Vorwerk Staubsauger keimfrei halten müssen, nehmen besser das Ring-Hotel für 300,- die Nacht. :D

Wir sagen danke für die Gastfreundschaft und hoffentlich bis zum nächsten Anlass.
Dateianhänge
gelaender.jpeg
WhatsApp Image 2026-07-27 at 19.39.18.jpeg
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Antworten