Zum Inhalt

Zustand der Zufahrtsstraßen nach Most???

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Zustand der Zufahrtsstraßen nach Most???

Beitrag von Bundy »

Da ich im September mit meinem, wie immer bis unters Dach beladenen Lupo, nach Most zum GEC fahren will, würde mich interessieren, wie denn der Zustand der Zufahrtsstraßen ist. Gibt es größere Bodenwellen oder gar Spurrillen, auf denen der Lupo aufsetzen könnte.

Hilfreich wäre auch eine Karte, auf der die gefährlichsten Stellen markiert sind...

Der Zustand der Strecke und die Stimmung im Fahrerlager sind mir egal. Ich rutsch mit meinen Powerpiloten eh nur rum wie blöd, da ist mir dann selten nach Stimmung...

Eine Farce ist eine Farce ist eine Farce......... :roll: 8) :wink:

Gute Nacht :wink:
  • Der Jens Offline

Beitrag von Der Jens »

Ich glaube Dir bekommt es nicht, daß Du von der PS hofiert wirst.
So eine Arroganz und Hochnäsigkeit hast Du früher nicht an den Tag gelegt.
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
  • Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

ich liebe Most,so eine schöne Landschaft ringsumher 8) ,
mein Problem war aber nur der Berg...

@der Jens-neidsch wa,Pillemann
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: Doch Jens, ich war früher schon so.... 8)
Nix für ungut, aber deine negative Stimmungsmache gegen Sachen, die du nicht magst (siehe Poznan), und die immerwährenden Lobpreisungen von Straßenreifen für die Rennstrecke, gehen mir so langsam gewaltig auf den Senkel... :x :x

Da kann man ruhig mal leicht ironisch darauf hinweisen, dass man den Jens bitte nicht immer für voll nehmen sollte. Als Anfänger kann man sich durch diese Einstellung, vor allem wenn es um Reifen geht, sogar den einen oder anderen Sturz schenken....

Wiki sagt:
"Mit Arroganz (lat. von „arrogantia") bezeichnet man im deutschen Sprachgebrauch gleichermaßen die älteren Begriffe Anmaßung, Hochmut und Dünkelhaftigkeit, ohne dass man sich dieses Zusammenhanges heute bewusst wird."

Ich denke das trifft definitiv eher auf dich zu....

Gruß von der PS-hofierten Hochnase
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

So lange du nicht mit deinem vollgeladenen Lupo eine Runde ein Most drehen willst, sollte das kein Problem sein. Das ist eigentlich die schlimmste Buckelpiste auf deiner Reise. :wink:

Aus welcher Richtung kommst du denn eigentlich. Von Reitzenhain haben sie die Strasse nach Chomutov zum großen Teil neu gebaut. Also findest du relativ wenige Nutten auf deinem Weg. Von Chomutov nach Most haben sie zwar den Belag neu gemacht, aber vorsichtshalber die alten Bodenwellen mit übernommen.

Fahr immer schön langsam (auch mit deinen Powerpiloten)du PS-Schnösel.

Jens
  • MD Offline
Beitrag von MD »

Ich dachte, wenn man so ein Medienstar der Motorrad- Szene geworden ist, wird man an die Strecke GETRAGEN???
Lupo??? Wo ist der Benz, den Dir die PS geschenkt hat??? :D :D :D :D :D
Motorsport is Dangerous.
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

von Cheb über Karlovy Vary aus fahrend sind mir keine größeren, gemeinen Bodenwellen bekannt. Zumindest mein gut gefederter Transit bemerkt dort nichts und setzt auch nicht auf. :D
Einzig an die Geschwindigkeitsbegrenzungen ab Chomutov sollte man sich halten, weil dort auf dieser Strasse am Kraftwerk vorbei doch des öfteren gemessen wird.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Den Benz krieg ich, wenn ich das Manuskript meines Tatsachenberichtes über das Leben des Mike Dangerous abgegeben hab....
Soll in der nächsten Ausgabe erscheinen, und wird wohl ein ähnlicher Erfolg werden wie die Hitler-Tagebücher... 8) :P
  • Tiger Warshaw Offline
  • Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250

Beitrag von Tiger Warshaw »

Wie ich sehe kommst Du ja auch aus "Südk%rea", wie ich.
Das müßte dann die gleiche Strecke sein.
Mittlerweile ist die Landstrassenetappe nach der Grenze ganz
ordentlich ausgebaut.
Sag nicht das ist Dein erstes Mal... in Most.
  • puch Offline
Beitrag von puch »

vor kumotov bauen sie schon seit einem halbenm jahr an einer 1,5meter breitren brücke. da ist ne gemeine bodenwelle, alles andere ist kein problem. mein, deinem lupo, baugleicher arosa, hat die strecke schon mehrmals ohne probleme gemeistert :!: :wink:

wobei ich glaube das dem post eh ein bisschen die ernsthaftigkeit fehlt....da ich aber seinbar über zu wenig insider infos verfüge beantworte ich selbigen eben ernsthaft. :roll: :wink: :D
Zuletzt geändert von puch am Montag 31. Juli 2006, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten