langsam mit den jungen Pferden. Erstmal dran gewöhnen und dann schauen was geht. Hoffentlich kriegt er bei den ersten Rennen nicht zu viel Druck.
Das er mit Alstare in verhandlung war ist ja schon ein "alter Hut", aber dass es jetzt geklappt hat, freut mich.
Auf einer Werxducati hätte er mir aber auch gut gefallen. (nein, nicht so wie ihr jetzt schon wieder denkt...)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
Max fängt bereits morgen (den 3. August) mit dem Training auf dem Lausitzring an. Er wird in Assen seinen ersten Lauf für das Alstare Team bestreiten. Vorher wird seine Fixier-Platte planmäßig aus seiner Schulter entfernt. Max wird das Motorrad von Fabien Foret pilotieren.
Wäre echt super für Max wenn er sich danoch ein paar Achtungserfolge verschaffen könnte . Es ist schade das in der WM so wenig deutsche Namen auftauchen
Das find ich ja sehr geil. Ich hoffe er kann auch die Zusammenarbei tmit dem Top Team in gute Erfolge umsetzen.
Hoffentlich machen die uach net zuviel Druck, weil mitten in der Saison auf nen anderes BIke umsteigen ist sicherlich auch nicht allzueinfach.
Wildsau hat geschrieben:
Wäre schon schön wenn er sich damit für 2006 nen festen Platz innem Top-Team erkämpfen könnte.
Oder gilt der Suzuki Vertrag auch für 2006?