Ohne geht es nicht. Bei uns Gixxer Fahrern kann es sogar sein, dass wir wieder die Ansaugung leiser machen müssen. Die sind am Sachsenring echt krank. Normalerweise müßte man die Strecke als Motorradfahrer boykottieren!
So wie ich den 3.-34 verstehen tu, will der nach einer redlichen Übersetzung fragen. Hat wohl noch etwas Verständlichmachungsschwierigkeiten. Schwebt vermutlich nach seinem GP-Distanz-Regenrennen-Holzkistenplatz in Most noch auf Wolke 7
3._#34 hat geschrieben:Hat noch jemand ein paar Tips allgemein rund um die Strecke???
Lasst mal was hören...
Also, das klingt wohl nach INFOS RUND UM DIE STRECKE, ODER?
Wie ich das sehe waren das in seiner Nachricht 3 Fragen auf einmal
Mag sein, das das nicht jeder gleich versteht...
Gixxe Übersetzung weiß ich nicht. Vmax ca. 230. Vielleicht hilft dir das ein wenig.
Besonderheiten der Strecke: ist ein Linkskurs mit vielen uneinsichtigen Ecken und extremen Gefälle und Steigungen. Ca. 70% Schräglage. Es gibt mehrere Mutecken. ZB. die lange schnelle Links bergab zur Karthalle oder der Rechtsknick zur bergab Gegengeraden. Wer dort abfliegt braucht viel Glück um wieder aufstehen zu können. Das Bike fliegt meißt 200 Meter weiter und zerlegt sich in alle Bestandteile. Dann noch die Links auf die Startzielgerade. Geht steil hoch und das Bike wird extrem leicht. Dort fliegen viele raus.
Viel Spaß brauche ich dir nicht wünschen, den wirst du garantiert dort haben. Bleib oben.
Der Eric aus dem Cup hat sie dort mit Serienübersetzung gefahren. er meinte das paßt sogar ganz gut, während ein anderer Cup-Fahrer damit nicht so zurecht kam. Alles in allem kann man bestimmt verschiedene wege gehen: Entweder sehr kurz (6 Gänge) oder rel. lang (5 Gänge).
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!