Boxen Oscherleben mit Hafeneger 13.09.2006
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Boxen Oscherleben mit Hafeneger 13.09.2006
Wer hat noch Interesse? Mit 6-8ter Belegung müsste das doch gut und günstig gehen.
Michel-RR und 2 nette Bekannte
Michel-RR und 2 nette Bekannte
Jau, Langer is schon klar...
du laßt deine deutlich bessere und wesentlich attraktivere Hälfte die Kohle für dein sinnloses auf dem Kringel drehen ranschaffen...
Schmutz auf dich
P.S.: Vergesst meinen dicken aber häßlicheren kleinen Bruder nicht, der is nämlich auch da und hält die Fahne für die Kleinen hoch

P.S.: Vergesst meinen dicken aber häßlicheren kleinen Bruder nicht, der is nämlich auch da und hält die Fahne für die Kleinen hoch

-
- ms600 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn ist Scheiße
...wenn Du aus dem Urlaub wieder da bist werde ich mal Deinen ganz persönlichen Knickpunkt bestimmendago996 hat geschrieben:P.S.: Vergesst meinen dicken aber häßlicheren kleinen Bruder nicht, der is nämlich auch da und hält die Fahne für die Kleinen hoch

@Michel
bei der Box bin ich latürnich dabei - das wird wieder lustisch
Gruß
Franky
Zuletzt geändert von Franky am Mittwoch 16. August 2006, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
It's Tea Time
Ich werde dann heute mal vorsichtig um Urlaub bitten.......Michel-RR hat geschrieben:Na das klappt ja super mit der Box.
Boxbelegung zur Zeit:
Michel-RR und 2 Bekannte
Frankman (ohne Bettina)
Franky (ohne "hübschen" Bruder)
Na da haben wir bestimmt eine Menge Spass. Ich glaube 2 Mitfahrer hätten in der Box noch Platz.
wenn Cheffe ja sagt, komm ich mit!
LG Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
que la vida en unos segundos
- Knoby Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP