Zum Inhalt

Wie war eigentlich das Wetter in...

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• roaded Offline

Wie war eigentlich das Wetter in...

Beitrag von roaded »

...Poznan dieses Wochenende? Und ganz nebenbei, SvdB73, Highlander, wie sind die knallharten Fakten und Zahlen???

Ich vertrockne an Informationsdurst!!!

LOOOOOS!!!

Grüße

Falko
......599ccm........
  • Highlander Offline
  • Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: viele

Beitrag von Highlander »

Hi Falco
Wetter war ok. das heißt Samstag Sonne pur, Sonntag Sonne mit Wolken.
Leider hatte SvdB73 etwas Pech und ist nicht alzu weit gekommen, aber ich denke dazu wird er sich selbst melden.Ich sah am Samstag im zweiten Turn seine 6er in der schnellen Schikane nach der ersten rechts im Gras liegen.
Es war schon ziemlich crazy das Wochenende , wir mit einer grossen Gruppe angereist, mußten erstmal etwas um meinen Kumpel bangen, der außen eine Duc überholen wollte, die aber einen Highsider kreigte und ihn ins Kies befördete. Er wurde ins Krankenhaus zur Untersuchung gefahren und wir wurden alle ein wenig ruhiger. Nach der guten Nachricht dass er nichts ausser Prellungen hatte fing am Sonntag das Training erstz richtig an.
Sein Bruder war seit dem Zeitpunkt nich mehr zu halten und wurde immer schneller und schneller.
Im 600er Rennen wurde ein 16 jähriger Pole Sieger mit einer Zeit von 1:41:XX, Arnd zweiter mit 1:42:XX , ich dritter mit 1:44:7. Muchi ist gestürzt , Adler ist getürzt, mein anderer Kumpel wurde achter.
Im offenen Rennen fuhr mein o.g. Kumpel absolut alles ( Ziegenfuss, Rambow und andere Pol. Meisterschaftsfahrer) in Grund und Boden , und gewann das Rennen mit einer Zeit von 1:39:5.
Weitere Infos folge morgen.
Gruß Manni
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

der 16-Jährige ist im offenen Rennen ,mit seiner R6 dann zweiter mit einer 1:40:5 geworden :shock: :shock: :shock:

gruß, Mark
  • svdb73 Offline
Beitrag von svdb73 »

Moin,

jo stimmt, weit bin ich echt nicht gekommen. 1 Turn, Anfang 2. Runde bin ich ausgangs der ersten Rechts über die aufgemalten Kurbs gefahren und wollte Ende der Kurbs ganz normal wieder auf die Strecke. Deswegen hab ich auch das Gas gehalten. War eigentlich gar nichts schlimmes dabei. Ich hab es dann allerdings nicht ganz geschafft vor dem Ende der Kurbs wieder raufzukommen sondern viell. 10 cm dahinter. Ist ja eigentlich auch nicht so schlimm wenn da nicht eine Riesenkuhle wäre. Da bin ich dann mit etwas Schräglage durch und mein Mopped hat so derbes Lenkerschlagen bekommen, dass ich nichts mehr machen konnte. Bin dann auf den Asphalt geklatscht und lag irgendwann in der Wiese.

Das Mopped hat sich ganz schön überschlagen und ist leider krumm so dass ich im September wohl nicht fahren kann. Ein Rahmen ist auf die Schnelle gerade irgendwie nicht zu bekommen.

Mal schauen, wie's weiter geht.
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

@Sascha, das wird schon wieder!!!!
Noch steht der Termin ja bei dir in der Signatur, also scheinst du auch noch dran zu glauben :D
bis Freitag!!!

gruß, Mark
  • svdb73 Offline
Beitrag von svdb73 »

MehrPower hat geschrieben:@Sascha, das wird schon wieder!!!!
Noch steht der Termin ja bei dir in der Signatur, also scheinst du auch noch dran zu glauben :D
bis Freitag!!!

gruß, Mark
Naja, ich werde es auf jeden Fall versuchen hinzubekommen. Vielleicht können wir ja doch das 4-Stundenrennen zusammen fahren :wink: Oder hast du jetzt Frank angeheuert?
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

svdb73 hat geschrieben:
MehrPower hat geschrieben:@Sascha, das wird schon wieder!!!!
bis Freitag!!!

gruß, Mark
Naja, ich werde es auf jeden Fall versuchen hinzubekommen. Vielleicht können wir ja doch das 4-Stundenrennen zusammen fahren :wink: Oder hast du jetzt Frank angeheuert?
Ne Frank ist zu langsam :twisted:
Nein er kann eh nicht. Wäre schon lustig mit dir. Sonst würde ich noch Donald fragen, ob er lust hat.
  • svdb73 Offline
Beitrag von svdb73 »

Hab gerade mal beim Freundlichen gefragt. Nen Blankorahmen für das olle Eisen kostet schlappe 1400 Euronen. Na das ist doch mal ein Schnäppchen :?
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

svdb73 hat geschrieben:Hab gerade mal beim Freundlichen gefragt. Nen Blankorahmen für das olle Eisen kostet schlappe 1400 Euronen. Na das ist doch mal ein Schnäppchen :?
Erstmal brauchst du doch keinen neuen Rahmen, selbst wenn er verzogen ist.
Bring das Ding am WE doch einfach mit, wenn es sogar fahrbereit ist, können wir ja ein bissel gucken und wenn du willst fahr ich sie dann probe.
Aber nicht meckern, wenn ich dann die 1:00 knacke :D

gruß, Mark
  • svdb73 Offline
Beitrag von svdb73 »

MehrPower hat geschrieben:Erstmal brauchst du doch keinen neuen Rahmen, selbst wenn er verzogen ist.
Bring das Ding am WE doch einfach mit, wenn es sogar fahrbereit ist, können wir ja ein bissel gucken und wenn du willst fahr ich sie dann probe.
Aber nicht meckern, wenn ich dann die 1:00 knacke :D

gruß, Mark
Der Lenkkopf ist so verzogen, dass das Vorderrad fast schon neben dem Motorrad steht. Außerdem fehlt die Vorderbremse. Fahren kann man damit bestimmt nicht :?

siehe:
[img]http://img58.imageshack.us/img58/981/p10200122vy1.jpg[/img]
Antworten