Cartridges WP
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Cartridges WP
Hat jemand Erfahrung mit dem Cartridges-Umbau von WP bzw. SO Products?
Wollte ihn mir jetzt für meine R1 (rn12) gönnen.
Wollte ihn mir jetzt für meine R1 (rn12) gönnen.
Mit SO habe ich nur gute Erfahrungen. Die haben meinen von einem Mitbewerber verpfuschten Umbau der Gabel schön gerichtet und geben auch sonst super Tipps.
Als Cartridges-Umbau würde ich Dir zu Matrix raten, gibt es auch bei denen und hat u.a. auch im Tuner GP schon gute Kritiken bekommen.
Ansonsten bringt ein kpl. Race-Umbau auf der Anforderungen schon sehr viel. Also polieren der Rohre, geänderte Simmeringe, Federn für Fahrer/Fahrzeuggewicht, passendes Öl, Zug/Druckstufe optimiert, Hydrostop geändert und die Kleinigkeiten die SIe einem nicht verraten. War einfach nur genial was die mit meiner Gabel angestellt haben.
Olaf
Als Cartridges-Umbau würde ich Dir zu Matrix raten, gibt es auch bei denen und hat u.a. auch im Tuner GP schon gute Kritiken bekommen.
Ansonsten bringt ein kpl. Race-Umbau auf der Anforderungen schon sehr viel. Also polieren der Rohre, geänderte Simmeringe, Federn für Fahrer/Fahrzeuggewicht, passendes Öl, Zug/Druckstufe optimiert, Hydrostop geändert und die Kleinigkeiten die SIe einem nicht verraten. War einfach nur genial was die mit meiner Gabel angestellt haben.
Olaf
Olaf, jedenfalls liegt es nicht am Bike. 

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
Gut, das sagt mir jetzt nicht wirklich was.
Aber hauptsache der Spaß stimmt.
Zeiten sind eh nicht so wichtig...
Aber hauptsache der Spaß stimmt.
Zeiten sind eh nicht so wichtig...

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
-
- elsen00j Offline
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
Habe mir gerade einen Gabelumbau von SO für meine RN12 gegönnt und in Pannonia getestet.
Nach detailierter Einstellung von SO vor Ort bin ich sehr zufrieden, bin glatt ein paar Sekunden schneller geworden. Lag aber wohl eher an den angenehmen Temperaturen und dem guten Gefühl im "Bauch".
Umbau entspricht sog Stufe D, oder bei Öhlins Stufe 4.
Kann ich nur empfehlen.
Nach detailierter Einstellung von SO vor Ort bin ich sehr zufrieden, bin glatt ein paar Sekunden schneller geworden. Lag aber wohl eher an den angenehmen Temperaturen und dem guten Gefühl im "Bauch".
Umbau entspricht sog Stufe D, oder bei Öhlins Stufe 4.
Kann ich nur empfehlen.