Laptimer empfänger befestigen aber wo?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Laptimer empfänger befestigen aber wo?
Wo und vorallem Wie macht Ihr eure Laptimer empfänger fest?
Besonders interessant wäre es für eine R1 RN12.
Wo und vorallem Wie macht Ihr eure Laptimer empfänger fest?
Besonders interessant wäre es für eine R1 RN12.
Zuletzt geändert von Mäcky am Mittwoch 13. September 2006, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bei meiner Gixxe auf dem RamAir-Kanal.
2 kleine Löcher bohren, 2 Spax durch und fertig
Solltest nur sehen, dass er einigermaßen gerade angebaut ist, damit er das Signal gut empfangen kann.
Und natürlich auf der richtigen Seite anbauen, nämlich da, wo der Transmitter steht
2 kleine Löcher bohren, 2 Spax durch und fertig

Solltest nur sehen, dass er einigermaßen gerade angebaut ist, damit er das Signal gut empfangen kann.
Und natürlich auf der richtigen Seite anbauen, nämlich da, wo der Transmitter steht

Übermäßiger Alkoholgenuss führt zu Sex mit hässlichen Menschen !!!
- Bimo-Treiber Offline
- Motorrad: Bimota DB"
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: Suzuki SV 1000 S
- Lieblingsstrecke: Alt Daber
Was für einen Kleber hast du benutzt? Habe es mit Sekundenkleber und Silikon versucht, aber der Flausch geht beim Wechseln immer wieder abBimo-Treiber hat geschrieben:...habe Flausch am Empfänger und auf beiden Seiten am Mopped Klett. Da kann ich je nach Strecke leicht von links nach rechts wechseln ohne zu Schrauben.

MfG
Andreas
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Also ich habe meinen Empfänger mit einem 2 Meter Kabel hinten unter dem Heck befestigt. Das dürfte bei Dir aber nicht so gut sein, da Du ja die Dämpfer unter dem Heck hast.
Eventuell ist ja noch Platz zwischen den Dämpfern weiter in Richtung Sitzbank oder auf dem Heck oben drauf.
Ich habe einfach zwei Gewindestifte genommen und diese im Heckrahmen befestigt. Dann die Unterverkleidung etwas ausgefräst und das Epfängerkabel durchgeführt.
Somit kann man den Empfänger sowohl nach rechts, als auch nach links zeigend montieren.
Eventuell ist ja noch Platz zwischen den Dämpfern weiter in Richtung Sitzbank oder auf dem Heck oben drauf.
Ich habe einfach zwei Gewindestifte genommen und diese im Heckrahmen befestigt. Dann die Unterverkleidung etwas ausgefräst und das Epfängerkabel durchgeführt.
Somit kann man den Empfänger sowohl nach rechts, als auch nach links zeigend montieren.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/