mich würde mal interessieren ob ihr auch bei Regen fahrt oder ob ihr eure Zelte abbrecht und den Heimweg notfalls auch unverrichteter Dinge antretet ??
Ich war am WE in Anneau du Rhin, wo es am Sonntag recht beständig geregnet hat, mir wars egal ich hatte noch ein paar Regenreifen dabei und bin auch viel gefahren.
Am Vormittag waren wir, wenn viel Verkehr auf der Piste war, zu viert auf der Strecke, in der Mittagspause kam der Veranstalter (Plüss) zu uns ans Auto und meine ob ich noch fahren würde. Ich daraufhin ja klar, hatte ich eigentlich noch vor wenns geht, wieso bin ich denn der einzige ?? (es standen noch ca. 5 Transporter im Fahrerlage, nur 3 Motorräder war noch nicht wieder aufgeladen, der Rest schon wieder vondannen) Daraufhin meinte Er, ja bis jetzt schon


Somit war ich nach der Mittagspause als einzigster auf der Strecke und ab ca. 14.15 Uhr auch die einzigsten noch im Fahrerlager wenn man mal vom Veranstalter absieht.
Ja ich mein, wieso fährt denn keiner bei dem Wetter ???
Einige kamen an und haben sogar die Slicks gegen Regenreifen getauscht, nur um das Motorrad dann nach einer halben Stunde doch wieder in den Transporter zu schieben *kopfschüttel*
Naja, ich bin dann noch bis kurz nach vier gefahren, dann hatte ich keinen Sprit mehr dabei, wobei wohl alle außer mir froh waren dann endlich heim zu dürfen und nicht wegen einem Spinner noch warten zu müssen.
Auf jeden fall ein großes Lob an Plüss, dass er auch wegen nur einem Verrückten noch da geblieben ist.
Und meine etwas ungläubige Frage an Euch, war das "normal" oder waren einfach die falschen Leute dort ??
Gruß Lemmi