Wir wollen Anfang November mit Rehm nach Mugello.
Sind normalerweise immer beim Robert, und wenn wir fremdgegangen sind, wurden wir meistens enttäuscht!
Vom Ablauf und von der Anzahl der Fahrern!
Was erwartet uns da???
Wenn jemand Erfahrung hat!
- freies fahren? oder scheiß Gruppenfahren!
- Viel Leute?
- wie schnell sind die Leute im vergleich bei Roberts Renntrainings?
bin beim Robert so im Mittelfeld (P20-25)
PS: wer ist alles in Mugello vom 30.10-01.11
MFG
Siegerteam der 24h von Barcelona 2013 in der O-SBK
war letztes Jahr Ende Oktober mit Rehm in Mugello (der 1. Part von den 2 Terminen).
Dank Nebel - wofür Rehm nichts kann - ist an den 1. beiden Tagen Fahrzeit verloren gegangen. Morgens sollte dort nämlich eine Gruppeneinteilung mit 4 Gruppen stattfinden. Nachmittags dann freies Fahren.
Freies Fahren war dann wie in Mugello üblich die Hölle. Klar wenn ca. 200 Mann auf die Strecke wollen, dass diese sich dann an der Boxenausfahrt stauen. Reifenwärmer kann man getrost vergessen. Und wenn man dann seine Reifen warm gefahren hat, dann legt sich irgend so ein Möchtegern-Rossi-Italiener ab und es wird abgebrochen=in der Boxengasse hinten anstellen.
Vom Niveau waren dort schnelle Leute unterwegs. Bei den 1000er war eine Qualifizierung mit einer 2:10er Zeit fürs Rennen nicht möglich.
Insgesamt war diese 2 1/2 Tagesveranstaltung gut organisiert, doch von der Fahrzeit - auch wegen der besonderen Umstände durch Nebel, Quali in 4 Gruppen, Rennen - blieb letztendlich nicht viel übrig.
von unseren 25 Rennstreckentagen im Jahr, machen wir gut 90% mit Rehm. Ich möcht jetzt nicht gleich wie ein fünfjähriger im Hüpfschloss rumhüpfen, aber ich bin wirklich total angetan, vom Rehm als Organisator.
- Der ganze Event ist sehr gut organisiert! - Bei irgendwelchen Problemen wird trotzdem sehr flexibel reagiert.
- Sehr nette, familiäre Atmosphäre - Sehr schnelle Aufzynder! - Auch für Einsteiger geeignet, dank Instruktoren, Baustellen-Shirts etc.
- Leute die auf der Strecke grobfahrlässig den Clown machen fliegen raus
- Sehr goile Rennen! (inkl. Langstreckenrennen) da ist für jeden was dabei! - Kostenlose Transponder - resp. Zeitnahme
- viel freies Fahren
- im Gegensatz zu Spatz musste ich noch nie länger als ein paar Minuten warten... (und das war die Ausnahme)
Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Rehm als Organisator. Allerdings war ich mit ihm noch nie in Italien, aber ich glaube nicht, dass er dort was anderes macht.
Gibt noch ein paar andere, die oft mit Rehm zynden... frag mal Hecotoro, Rudi, Bambo, Quax, oder AlexR6... die können Dir das sicher bestätigen!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
von unseren 25 Rennstreckentagen im Jahr, machen wir gut 90% mit Rehm. Ich möcht jetzt nicht gleich wie ein fünfjähriger im Hüpfschloss rumhüpfen, aber ich bin wirklich total angetan, vom Rehm als Organisator.
- Der ganze Event ist sehr gut organisiert! - Bei irgendwelchen Problemen wird trotzdem sehr flexibel reagiert.
- Sehr nette, familiäre Atmosphäre - Sehr schnelle Aufzynder! - Auch für Einsteiger geeignet, dank Instruktoren, Baustellen-Shirts etc.
- Leute die auf der Strecke grobfahrlässig den Clown machen fliegen raus
- Sehr goile Rennen! (inkl. Langstreckenrennen) da ist für jeden was dabei! - Kostenlose Transponder - resp. Zeitnahme
- viel freies Fahren
- im Gegensatz zu Spatz musste ich noch nie länger als ein paar Minuten warten... (und das war die Ausnahme)
Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Rehm als Organisator. Allerdings war ich mit ihm noch nie in Italien, aber ich glaube nicht, dass er dort was anderes macht.
Gibt noch ein paar andere, die oft mit Rehm zynden... frag mal Hecotoro, Rudi, Bambo, Quax, oder AlexR6... die können Dir das sicher bestätigen!
durch die kostenlosen Transponder werden, falls Gruppeneinteilung da ist, die Leute sehr schnell aussortiert, die meinen zur schnellen Gruppe zu gehören und dann die Kurven zuparken.
Ausserdem sehr viel freies Fahren, Rennen ohne Aufpreis, tagsüber Kaffee und abends Bier kostenlos und eine sehr freundliche Mannschaft, wenn auch etwas schwer zu verstehen (schwätzen Schwäbisch)
...Irgendwie finde ich es in diesem Zusammenhang wichtig zu erwähnen, daß Rudi bei Rehm den Instruktor mimt... nicht, daß ich das Geschriebene jetzt anzweifeln wollte. Eben nur so als Info.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
ßabine hat geschrieben:...Irgendwie finde ich es in diesem Zusammenhang wichtig zu erwähnen, daß Rudi bei Rehm den Instruktor mimt... nicht, daß ich das Geschriebene jetzt anzweifeln wollte. Eben nur so als Info.
Willst du damit etwa andeuten er wäre voreingenommen?
ßabine hat geschrieben:...Irgendwie finde ich es in diesem Zusammenhang wichtig zu erwähnen, daß Rudi bei Rehm den Instruktor mimt... nicht, daß ich das Geschriebene jetzt anzweifeln wollte. Eben nur so als Info.
Die wissen eben, was ich für ein toller Fahrer bin
Rudi hat geschrieben:
Die wissen eben, was ich für ein toller Fahrer bin
Was denn jetzt, erst schreibst du die haben Plan, dann wieder nicht?
Gruß vom HaneBub
P.S. Bin bisher übrigens bisher eher selten mit Rehm gefahren.
Was mich immer etwas irritiert ist, wenn ein Veranstalter auch noch Kohle mit der Boxenvermietung macht.
Rehm steckt sich für die 3-tägige Veranstaltung in Rijeka 60,- Euro (20/Tag) je Box ein. 10 Boxen also 600,- Euro.
Ich kann allerdings keinen Mehrwert darin erkennen den Schlüssel von Rehm abzuholen.