Zum Inhalt

HFWM - erschütternde Einblicke eines Betroffenen...

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Jörg_7 Offline
  • Beiträge: 984
  • Registriert: Dienstag 8. November 2005, 17:11
  • Wohnort: Hersbruck

HFWM - erschütternde Einblicke eines Betroffenen...

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg_7 »

oder auch:

HFWM - Ernis Schnürsenkel, und die Leiden des (nicht mehr ganz so) jungen Jörgs..

Es war mir klar, daß ich leiden würde.
Schließlich hatte mich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte zur HFWM,
zweiter Lauf, im tschechischen Brünn angemeldet.

Wir schreiben das Jahr 2006; es ist Sonntag der 1. Oktober, der letzte Tag der Veranstaltung,
und ich binde, auf meinen Knien, Erni die Schnürsenkel zu....(doppelter Knoten - wollter er so).
Finaler Punkt einer langen Leidenskette.

Gehen wir zurück zum Anfang der Kette.

Mein Leiden begann, wie üblich, mit einer leicht verspäteten Abreise.
Aus der zugegeben etwas optimistisch geplanten Startzeit von 17:00 Uhr, wurde irgendwas nach Mitternacht.
Bei einer Fahrzeit von knapp 5 Stunden und 34 Minuten, war ich trotzdem voller Zuversicht noch rechtzeitig in Brünn einzutreffen,
um mich mental auf die Tage des Schreckens einstellen zu können.
Leichte Sorge bereitete mir allerdings der Umstand, daß der Tag für mich bereits um 06:00 Uhr begonnen hatte,
und ich mit spontanen Müdigkeitsanfällen rechnete.
Nicht ganz zu Unrecht - wie sich in Waidhaus bereits zeigen sollte - fast hätte ich das Ende des obligatorischen LKW-Staus gerammt.

Kurz vor Prag strich ich die Segel und bettete mein müdes Haupt auf die Beifahrersitzbank, um eine kleine Mütze Schlaf zu nehmen -
nur ein halbes Stündchen...... aus dem halben Stündchen wurden mehrere ganze und ich mußte meinem Bus ordentlich die Sporen geben,
um noch halbwegs früh in Brünn einzutreffen.
Es war so gegen 09:00 Uhr, als ich ins mittlerweile schon vetraute Fahrerlager einbog.
Das Leiden konnte weitergehen - tat es auch - auf dem Weg zur Anmeldung taf ich gleich auf einen sehr häßlichen,
und sehr langen Menschling, dessen Antlitz mir aus Presse und Fernsehen, als Michael Roth aka Bundy aka Renngiraffe, bekannt war.
Brav stellte ich mich vor, und nahm Bundys Wunsch auf ein verregnetes Wochenende zur Kenntnis.
Da eine längere Konversation zu Genickstarre geführt hätte, verabschiedete ich mich in Richtung Anmeldung wo ich mich wiederum
brav hinter grob geschätzten 34 lärmende Italienern anstellte die sich an- und ummeldeten..... mama mia...

Daß ich mich in einem auserwählten Kreis befand, machte mir folgende Begebenheit deutlich.
Ein Unbekannter wollte doch mal so eben für die HFWM melden - die Nachfrage der dunkelhaarigen BiPro-Schönheit
ob er denn im Forum angemeldet und mit genügend Beiträgen ausgestatte sei, konnte er nur mit ungläubligen Kopfschütteln verneinen,
worauf ein sichtlich amüsierter (oberhäßlicher) MD ihm mitteilte, daß er für einen Start somit nicht qualifiziert wäre.....
Ich war dankbar, daß MD auf den Hinweis der notwendigen Häßlichkeit verzichtete und erledigte den Papierkram.

Endlich an unserer Box angekommen, stellte ich mich den anwesenden Zündern vor, die mir alle bis auf Erni, unbekannt waren.
Da unsere Box aus lauter Forumsmitgliedern - noch dazu sehr häßlichen Exampleren - bestand, freute ich mich auf drei geniale Tage.

...to be continued
..schau mer mal
  • Benutzeravatar
  • DANNY444 Offline
  • Beiträge: 3750
  • Registriert: Samstag 27. November 2004, 23:39

Kontaktdaten:

Beitrag von DANNY444 »

oh gott... jetzt fängt er an zu erzählen und nach 2 zeilen verlassen ihn schon die (geistigen) kräfte, wie? hobb! schreib weiter du fraggnsagg!!! :wink: 8) :lol: :lol:

ps: wat issn mit schdammdisch??? freidoch? nach der ärberd???
müssm dann abba no midda antjeline bekwadschn :wink:
  • Jörg_7 Offline
  • Beiträge: 984
  • Registriert: Dienstag 8. November 2005, 17:11
  • Wohnort: Hersbruck

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg_7 »

:D - eyh - wie sprichst du mit einem Weltmeisterschaftslaufteilnehmer du
respektloser Sack!

Stammtisch geht klar - Termin muß ich mal schaun...

Nächstes Jahr bist du dabei, und wenn ich dich an den Ohren nach
Brünn schleif - ich werde dich übrigens auf das übelste herbrennen.. :twisted:
..schau mer mal
  • Benutzeravatar
  • DANNY444 Offline
  • Beiträge: 3750
  • Registriert: Samstag 27. November 2004, 23:39

Kontaktdaten:

Beitrag von DANNY444 »

bringsde nen bunsenbrenner mit, oder wie meinsde das??? :twisted: :lol: :lol: :lol:

.. next year kömma sogar vielleicht inda gleichen klasse starten... evtl... maybe... perhaps... 8)
  • Petz Offline
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Montag 8. August 2005, 11:59
  • Motorrad: ZX10 R
  • Lieblingsstrecke: Cartagena
  • Wohnort: Schlanders/Südtirol/Italy

Kontaktdaten:

Beitrag von Petz »

Hey du nicht mehr so junger Jörg:
Beeil dich mal mit der Story hier!! :wink:
  • Jörg_7 Offline
  • Beiträge: 984
  • Registriert: Dienstag 8. November 2005, 17:11
  • Wohnort: Hersbruck

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg_7 »

HFWM - Ernis Schnürsenkel, und die Leiden des (nicht mehr ganz so) jungen Jörgs..

Teil II


Es lief bereits das freie Fahren, und ich sputete mich mein Graffl (Graffl = fränkisch für Zeug oder ganz toll: Equipment...)
aus dem Bus in die Box zu schaffen.

Irgendwann war auch das erledigt und ich versuchte meine Instinkte und meinen 37jährigen Zellhaufen auf die Rennstrecke einzustimmen (riechen, schmecken, fühlen - na ihr kennt das ja alle...)

Sebi (meine neue Rennhure - Kawasaki ZX10R) und ich waren mit der Fabelzeit von 2:23:50 nach Brünn gereist
- und HFWM hin oder her - am Ende der Veranstaltung wollte ich schon eine Verbesserung sehen.
Daß ich im WM-Lauf der Hässlichen nichts reißen würde, war mir von Anfang an klar -
daß würde mein zweites Rennen überhaupt in meiner steilen Rennfahrer-karriere sein und zudem bin ich ein äußerst hübsches Kerlchen.........

Ich brauche eigentlich immer ewig bis ich in die Gänge komm und meistens hält das dann auch nicht lange an.
Will heißen - meistens erlebe ich meinen Zeitenhöhepunkt am ersten Veranstalltungstag so gegen Nachmittag, um dann stetig nachzulassen.

Diesmal hatte ich gleich im ersten Turn eine 2:24: auf dem Laptimer was mich doch recht optimistisch auf den weiteren Verlauf blicken ließ.

Nachmittags war das Zeittraining angesetzt und ich war recht zuversichtlich, obwohl ich nur einen Turn gefahren war, eine ordentliche Zeit zu fahren.
Man bedenke, daß die Veranstaltung ja auch noch unter erschwerten Bedingungen ablief, da man ständig mit dem Anblick häßlichster Mitstreiter konfrontiert wurde.

Zum Zeittraining schwang sich also eine hochmotivierter, kopfwehgeplagter Jörg (zwischenzeitlich hatte ich K.U.Lenzer getroffen und
die Bekanntschaft von Jörg33 gemacht - was verständlicherweise der härteste Schädel nicht aushält) auf das Moped, um das Zeittraining halbwegs würdig zu absolvieren.

Motiviert wie ich also war, produzierte ich in der ersten Runde des Zeittrainings Ausgangs der Links im Omega
einen harmlosen Fast-Highsider mit Gruß an die Familienjuwelen, der aber ausreichte mich von der Strecke ins Grüne zu befördern,
wo ich mit gezogener Kupplung zur Belustigung der wenigen Zuschaufer auf dem Hügel, lustig rumeiernd bis zur nächsten links rollte, um dort wieder die Strecke zu entern.
Sowas reicht aber aus um aus mir, einem "Möchtegern-Kevin-mit-gefletschten-Zähnen-Racer" einen Mimimi-Zeiradfahrer mit Hilfsmotor zu machen.

Irgendwann zwischen jetzt und gleich hat mich Meister Hechi(PT-Race) auf der bergab vor der hängende rechts auf der Bremse überholt, daß ich nicht nur glaubte zu stehen sondern ihm im rückwärts entgegen zu rasen.

In der darauffolgenden Runde hatte ich das Vergnügen von Herrn Roth auf geschätzen 34 cm die ich zwischen mir und den Curbs gelassen hatte überholt zu werden - entäuschender Weise mit beiden Rädern auf dem Boden......
Eine anständige Zerwheelung hätte meinem Ego auch nicht mehr geschadet...

Ich beendete also mein Zeittraining leicht demoralisiert mit 2:26 irgendwas.....klasse.. ganz toll....!
Besser hätte es nicht laufen können. Ich war demnach also gut gerüstet - lasset die Spiele beginnen....

Hier als kleiner Einschub für die "normalen" unter euch
(also diejenigen die nicht an Wiedergeburt glauben, keine Anstellung beim Staat haben, ledig sind, etc.)
Mit einer Zeit über 2:31 war man für das STK-Rennen nicht qualifiziert.....
und der Lucky-Looser-Cut war bei 2:18:000.........

... to be continued (ich muß auf´s Klo - die Erinnerung ist zu stark....)
Zuletzt geändert von Jörg_7 am Montag 2. Oktober 2006, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
..schau mer mal
  • Benutzeravatar
  • DANNY444 Offline
  • Beiträge: 3750
  • Registriert: Samstag 27. November 2004, 23:39

Kontaktdaten:

Beitrag von DANNY444 »

sorry... abba wenn du beim schreiben schon alle 2 minuten ne 5stündige pause machen musst um nach luft zu schnappen, dein bläschen zu entleeren und um ´n eh vergebliches schönheitschläfchen einzulegen, wunderst mich dass du übbahaupt die 2:31 geschafft hast :twisted: :twisted: :twisted:

auf auf du müder krieger... weiter gehts... nimm dein schläppi mit aufn topf, dort schreibt sichs eh am besten bei wohliger wärme von unten :toilet:

:icon_clown :jive: :haha: :fingers: :haha2: :rockout2:

:winknkiss:
  • Benutzeravatar
  • Günni Offline
  • Beiträge: 1874
  • Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 18:35
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Warstein

Kontaktdaten:

Beitrag von Günni »

Ic h warte gespannt und lächelnd auf die Fortsetzung, mach bitte weider................. :wink:
"People eating is wrong"
  • Benutzeravatar
  • Dr. Kies Offline
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Freitag 6. Januar 2006, 16:55

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Kies »

Servus Jörg ...... ich habe Deine Berichte gelesen und dabei mir fast in die Hosen gemacht :oops: vor lachen ......SUPER geschrieben !

Du solltest mal ein Buch schreiben , das wird der Hit ! :D

SUPPPPPPPPEEEERRRRRR ALTER schreib weiter , Dein Bläschen muß doch schon leer sein !

PS: Danke für die Schlappen aufziehen lassen

Bis denne
  • Jörg_7 Offline
  • Beiträge: 984
  • Registriert: Dienstag 8. November 2005, 17:11
  • Wohnort: Hersbruck

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg_7 »

:? drängelt mich nicht, darunter leidet die Qualität - ich bin auch noch
ein Formatdepp - muß dauernd editieren.....

..es war auch nicht die Blase sondern der Darm, schon lustig diese Vollkornbrote - man kann ganz deutlich.... lassen wir das...


@Ralf (mein bester...) - nix zu danken....
..schau mer mal
Antworten