Moin Hechi!!
Ja, es war ein geiles Jahr!! Ihr wart harte und faire Gegner und wir sind uns einig daß wir gut zusammen passen! Stolle hat Euch ja auch nach unserem Ausfall geholfen das Rad zu wechseln. Dem Wolfgang Lörcher haben wir bei der Gelegenheit noch die R1 wieder hergerichtet nach seinem Highsider. Bei Timo haben wir Reifen und Räder gewechselt , und wir haben schon Bier trinkern können als ihr noch auf der Renne geschwitzt habt Was hättet Ihr auch alle ohne uns gemacht, Hä???? Außerdem sind wir moralischer Meister!! Uns haben nur Defekte am Sieg hindern können, Ätsch
Ich hoffe das Du und Edith und der Rest der Mafia wieder mitmacht beim GEC!! In der Klasse 2
Uns haben nur Defekte am Sieg hindern können, Ätsch
hu hu hu und da Hechi warte wenn ich dein Nacktbild einsetze- was ist dan mit der moral
zitat erni:
@ketchup#13
schön dich mal persöhnlich kennen gelernt zu haben, wie du gesehn hast, habe ich deine vermessungseinlagen vom vortag an anderer stelle gleich fortgesetzt und mir die strecke auch von nahen, ganz nahen, viel zu nahen perspektive angeschaut
MD hat geschrieben:
Im übrigen sollte sich JEDER den Abspann von "rechts is Gas" in Most anschauen- ein Hechi, wie er im Buch steht!! Welchem auch immer...
Da nimmt der Sachen in den Mund, die würde ich nicht mal anfassen
Torsten#4 hat geschrieben:Bloß gut, das Herr Höllfellner sich nicht an meine Schlafstätte erinnern konnte, so hat er nur meinen vollgepackten Sprinter durchgeschüttelt
jo nicht nur deinen alle SPRINTER wurden geschüttelt ,
ich werde doch die ALTEN Männer erwischen (von MOTOECK) aber nix da