Troy Corser fährt nächstes Jahr Yamaha SBK
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- King of Swing Offline
Troy Corser fährt nächstes Jahr Yamaha SBK
News - Magny Cours, France 09/10/2006
Corser and Haga sign to race the R1 in 2007
Yamaha Motor Italia has signed Australian Troy Corser to ride alongside Noriyuki Haga in the 2007 Superbike World Championship.
The spectacular line-up demonstrates Yamaha’s commitment to a series they returned to in 2005. Haga has won races on the R1 in each season – ending the 2005 and 2006 campaigns third in the standings.
Corser is a two-time world champion with 33 race wins to his credit. He won the series with Ducati in 1996 and became the first rider to win the world superbike championship on a 1000cc four-cylinder machine last year. The Australian has competed in 250 world superbike races, more than any other active rider, and alongside Haga will provide Yamaha with an experienced and formidable squad as they look to win their first title in the class.
The first appearance of Troy Corser with the Yamaha Motor Italia squad is planned to take place in Mugello on 25th October.
Troy Corser
“I am extremely happy to have the chance to work with Yamaha. The team has lots of experience and is very professional. Nori and I get along well and I think together we will be strong in development and bike set up. I’m looking forward to riding the bike and I will be aiming to score my third world title on the R1.â€
News - Magny Cours, France 09/10/2006
Corser and Haga sign to race the R1 in 2007
Yamaha Motor Italia has signed Australian Troy Corser to ride alongside Noriyuki Haga in the 2007 Superbike World Championship.
The spectacular line-up demonstrates Yamaha’s commitment to a series they returned to in 2005. Haga has won races on the R1 in each season – ending the 2005 and 2006 campaigns third in the standings.
Corser is a two-time world champion with 33 race wins to his credit. He won the series with Ducati in 1996 and became the first rider to win the world superbike championship on a 1000cc four-cylinder machine last year. The Australian has competed in 250 world superbike races, more than any other active rider, and alongside Haga will provide Yamaha with an experienced and formidable squad as they look to win their first title in the class.
The first appearance of Troy Corser with the Yamaha Motor Italia squad is planned to take place in Mugello on 25th October.
Troy Corser
“I am extremely happy to have the chance to work with Yamaha. The team has lots of experience and is very professional. Nori and I get along well and I think together we will be strong in development and bike set up. I’m looking forward to riding the bike and I will be aiming to score my third world title on the R1.â€
Montgolfiere???
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
Hahahaha, die Flucht vor Max Biatchi
Gestern auf Wolrdsbk.tv warf Bayliss im Interview auf eine Frage mit der Äusserung "Biaggi is going to join the Suzuki squad (...)" unterbrechend ein "supposedly" (dt.: angeblich, anscheinend) ein.
Ob das nun alles so fix is mit der Heulsuse? Angeblich (!) soll man der Tröte ja einen Kawasaki MotoGP Sitz angeboten haben.

Gestern auf Wolrdsbk.tv warf Bayliss im Interview auf eine Frage mit der Äusserung "Biaggi is going to join the Suzuki squad (...)" unterbrechend ein "supposedly" (dt.: angeblich, anscheinend) ein.
Ob das nun alles so fix is mit der Heulsuse? Angeblich (!) soll man der Tröte ja einen Kawasaki MotoGP Sitz angeboten haben.
powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
- JensT Offline
Ja die Gerüchte wurden ja gestern in der Berichterstattung der SBK veröffentlicht. Verstehen kann ich den Max schon, denn MotoGP ist halt doch noch eine andere Liga, aber mit KAWASAKI
. Nakano geht weg weil er keine Zukunft dort sieht und Max dockt dort an. Die haben als einzige noch keine 800er am Start und haben massive Probleme mit dem ganzen Konzept (letzte Woche war da ein Bericht in der MSA). Die ersten Tests stehen wohl erst im Januar auf dem Plan. Da wird doch nicht unbedingt was Konkurrenzfähiges rauskommen. Und wenn der gute Max nur hinten rumgurkt will ich das Gejammere nicht hören.
Ich denke das er mit dem Top Platz in der SBK besser bedient ist und an Corser seiner Stelle würde ich auch nicht mehr bei Suzuki anklopfen. Gut es sit schlecht gelaufen dieses Jahr, aber man wirft doch einen der besten Superbiker nicht einfach so raus. Das Team wollte ihn ja angeblich halten, aber Suzuki will kein drittes Werksmotorrad zur Verfügung stellen.
Mal sehen wie es ausgeht.
Jens

Ich denke das er mit dem Top Platz in der SBK besser bedient ist und an Corser seiner Stelle würde ich auch nicht mehr bei Suzuki anklopfen. Gut es sit schlecht gelaufen dieses Jahr, aber man wirft doch einen der besten Superbiker nicht einfach so raus. Das Team wollte ihn ja angeblich halten, aber Suzuki will kein drittes Werksmotorrad zur Verfügung stellen.
Mal sehen wie es ausgeht.
Jens
Kawasaki habe Ende der letzten Woche verlauten lassen, dass sich ein Team aus Fernost momentan in Europa befindet und 3 potentielle Fahrer interviewt. Unter diesen drei, Falle der Name Biagi jedoch garantiert nicht. (So wurde dies in Eurosport gestern berichtet)
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
An Biaggis Stelle würde ich ja auch niemals zu Kawasaki gehen und da Moto GP fahren. Die sind so unfassbar schlecht, das gibt es nicht. Die werden nächstes Jahr einfach noch schlechter sein, siehe 800er Problematik.
Im Januar(!) soll der Test mit dem Ding stattfinden.
Im Januar(!) soll der Test mit dem Ding stattfinden.

Zuletzt geändert von Michael am Donnerstag 12. Oktober 2006, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Schorf soll Döner werden!
- Armitage Offline
Unfassbar schlecht is ja wohl auch etwas daneben. Jedem Werk, welches die Herausforderung MotoGP angeht, gebührt anständig viel Respääääkt! Ich meine mich erinnern zu können, dass Nakano mit diesen unfassbar schlechten Mopeds mehrfach die Top 10 und 1-2 mal auch die Top 5 geknackt hat. Also soooo grottig könnse ned sein.
Ok, ich bin halt Kawafahrer, nenn mich verblendet...
ABER DER BIAGGI SITZT MIR AUF KEINE KAWA!

Ok, ich bin halt Kawafahrer, nenn mich verblendet...
ABER DER BIAGGI SITZT MIR AUF KEINE KAWA!

-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- nervtoeter Offline
Corser würde kein Werksmaterial bekommen, da Kagayama von Suzi gesetzt ist. Egal bei Yamaha wird er auch nur noch hinterher fahren, finde den alten Mann nicht so toll
Ein Chili ist mir da lieber, Biaggi die Heulsuse wird die Saison gar nicht zu ende fahren, weils Material so schlecht ist und die Gegener so böse und stark

Ein Chili ist mir da lieber, Biaggi die Heulsuse wird die Saison gar nicht zu ende fahren, weils Material so schlecht ist und die Gegener so böse und stark

Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
troy ist gut für suzuki , verstehe nicht warum er nun wechseln will ???
yamaha ist garantiert n genau so gutes eisen (zumindest im sbk und gp bereich) aber da frage ich mich warum troy nun auf yamaha wechseln will???? damit bekommt er seine pleite von diesem jahr auch nicht ausgebügelt
weis einer die gründe ? ist es einfach nur cash oder flucht vor der wahrheit?
yamaha ist garantiert n genau so gutes eisen (zumindest im sbk und gp bereich) aber da frage ich mich warum troy nun auf yamaha wechseln will???? damit bekommt er seine pleite von diesem jahr auch nicht ausgebügelt