Titan Schrauben
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Titan Schrauben
Habe gerade eine bilige Quelle für Titan-Schrauben aufgetan, aber es gibt eine Mindest-Stückzahl, die abgenommen werden muss.
Also wer Paar (es sollten schon so mindestens 20/Kopf sein) Schräubchen gebrauchen könnte kann sich bei mir melden. Muttern sind auch möglich. Bei der Kopf-Form ist auch wohl vieles möglich. Poliert und anodisiert geht wohl auf Wunsch auch.
Bsp. M8x25 würde ca.2,80-3,00 Euro kosten.
Ist nur ca. Preis, weill es von der Stückzahl abhängt
Gruss
Johnek
Also wer Paar (es sollten schon so mindestens 20/Kopf sein) Schräubchen gebrauchen könnte kann sich bei mir melden. Muttern sind auch möglich. Bei der Kopf-Form ist auch wohl vieles möglich. Poliert und anodisiert geht wohl auf Wunsch auch.
Bsp. M8x25 würde ca.2,80-3,00 Euro kosten.
Ist nur ca. Preis, weill es von der Stückzahl abhängt
Gruss
Johnek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
-
- sradracer#17 Offline
- Motorrad: CBR400NC23, R6 RJ03
- Lieblingsstrecke: Most, Assen
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Die Schrauben sind aus TiAl6V4.
@wolle
aufgrund deiner besonderen Kentnisse der weiblich Psyche, als auch wegen Deiner gesunden und praktischen Einstellung der Frauenwelt gegenüber befindest Du Dich seit längerer Zeit im engeren Kreis meiner Idolen.....auf einer Höhe mit Al Bundy (dem richtigen) und Volker Nölle
Aus diesem Grund werde ich dein neues Zelt verädeln und eine der Schrauben gegen eine Titan-Schraube austauschen. Auf das es das schnellste Zelt in genzem Fahrerlager wird

@wolle
aufgrund deiner besonderen Kentnisse der weiblich Psyche, als auch wegen Deiner gesunden und praktischen Einstellung der Frauenwelt gegenüber befindest Du Dich seit längerer Zeit im engeren Kreis meiner Idolen.....auf einer Höhe mit Al Bundy (dem richtigen) und Volker Nölle

Aus diesem Grund werde ich dein neues Zelt verädeln und eine der Schrauben gegen eine Titan-Schraube austauschen. Auf das es das schnellste Zelt in genzem Fahrerlager wird

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
da die Schrauben die gleichen für die 750er K4 sein müßten hätte ich da auch Interesse an 2 Sätzen.gsx751 hat geschrieben:für GSX-R 1000 K3 Schraubensatz für Bremssättel also M10x60. Mit aussen Sechskant, so wie die von der K5/6. Eventuell zwei Sätze.
Und wenn wir schon dabei sind: M10x70 (also mit 10mm Distanzhülse für 320er Bremsscheiben).
Auch 2 Sätze.
-
- Wildsau Offline
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR