Übersetzung einer 750´er K6 für O-leben?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Ennio#20 Offline
- Beiträge: 368
- Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 10:31
- Wohnort: 38640
- Kontaktdaten:
Übersetzung einer 750´er K6 für O-leben?
Kontaktdaten:
Hallo,
würde vorn ein 16´er Ritzel reichen für den Anfang, und wenn ja woher bekomm ich eins mit 525 Teilung?
Danke
Gruß Ennio
würde vorn ein 16´er Ritzel reichen für den Anfang, und wenn ja woher bekomm ich eins mit 525 Teilung?
Danke
Gruß Ennio
Re: Übersetzung einer 750´er K6 für O-leben?
Kontaktdaten:
hy,
das ist das mindeste was Du machen mußt 16 vorne sonst passiert ja gar nicht´s . meine L- Übersetzung ist 16/46 paßt fast überall . Kommt halt
viel auf den Fahrstil an.
In O-Leben war ich noch nicht , mußt Du ausprobieren vielleicht ist dort auch 16/47 gut.
Bekommen kannst du die bei Schäfer-Motorsport. sollten aber mittlerweile
andere auch im Programm haben. Aber am Anfang der Saison war für diese Maschine kaum was zu bekommen.
das ist das mindeste was Du machen mußt 16 vorne sonst passiert ja gar nicht´s . meine L- Übersetzung ist 16/46 paßt fast überall . Kommt halt
viel auf den Fahrstil an.
In O-Leben war ich noch nicht , mußt Du ausprobieren vielleicht ist dort auch 16/47 gut.
Bekommen kannst du die bei Schäfer-Motorsport. sollten aber mittlerweile
andere auch im Programm haben. Aber am Anfang der Saison war für diese Maschine kaum was zu bekommen.
Ennio#20 hat geschrieben:Hallo,
würde vorn ein 16´er Ritzel reichen für den Anfang, und wenn ja woher bekomm ich eins mit 525 Teilung?
Danke
Gruß Ennio
-
- Torsten#21 Offline
- Beiträge: 1268
- Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Wohnort: Niedersachsen
Hallo,Torsten#4 hat geschrieben:15/45 sollte passen. Das Ritzel solltest Du überall bekommen.
45 hinten ist original wenn ich nicht irre? Was hat sie denn vorne original?
Brauch auch was kürzeres bei meiner K6.War in Brünn Ende Start/Ziel
nur bis im 5ten.Geht mir auf den Sack wenn sie viel zu lang ist.

Gruß Kai
US69 hat geschrieben:
17/45 ist Original. 16/46 funkt. in Brünn gut . Wär sagt den das man immer bis in den 6ten kommen muss ?
16/47 hat zB. gar nicht gepaßt (Brünn)
Eine gute ubersetzung fur die 3/4 k6 auf die Tor Poznan rennstrecke weiss Du auch vielleicht ?


Grusse
Thomas
Eine gute ubersetzung fur die 3/4 k6 auf die Tor Poznan rennstrecke weiss Du auch vielleicht ?
Ich werde 2007 mit der maschine ziemlich oft da fahren 
Grusse
Thomas[/quote]
@ Thomas,
denke dann werden wir uns öfter mal sehen,will nächstes Jahr auch öfter dorthin.
Original ist zu lang,passt aber relativ gut.Etwas kürzer und es geht noch was.
gruß Kai


Grusse
Thomas[/quote]
@ Thomas,
denke dann werden wir uns öfter mal sehen,will nächstes Jahr auch öfter dorthin.

Original ist zu lang,passt aber relativ gut.Etwas kürzer und es geht noch was.
gruß Kai
Hi996kai hat geschrieben:denke dann werden wir uns öfter mal sehen,will nächstes Jahr auch öfter dorthin.![]()
Original ist zu lang,passt aber relativ gut.Etwas kürzer und es geht noch was.
gruß Kai
das kann sein - ich fahre da sehr oft da ich im Poznan wohne - eigentlich jeden montag bin ich da auf freien trainings, 2006 bin ich auch zwei mal die Din Ven Bike veranstaltung gefahren

Grusse
Thomas