brauche ein neues Kettenkit für meine Mille. Weiß jetzt nicht, ob ich mir gleich eine Rennkette draufziehen soll oder nicht. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben und wer bietet diese preisgünstig an.
racing-raupe vom *low budget racing team*

Hab gute Erfahrung mit France Equipment und RK gemacht.MRP hat geschrieben:"Nimm keine Ketten, die Mädchennamen tragen"![]()
Man will eine eine Rennkette für mehr Leistung (weniger -verlust) kaufen, kann sie diese aber nicht leisten. Stattdessen kauft man eine minderwertige Rennkette, aber muss mit einem Performanceverlust leben.MRP hat geschrieben:Hi,
die Mille hat `ne Kette mit 525er Teilung.
Wenn`s was richtig Feines sein soll, würd ich `ne D.I.D ERV (G&G) als 525er nehmen.
Bei begrenztem Budget muß man eben auf günstigere Anbieter ausweichen. Aus Haltbarkeitsgründen auch als 525er. Mit dem Performanceverlust wird man dann leben müssen.
Ansonsten solltest Du nur ein weises Sprichwort beachten:
"Nimm keine Ketten, die Mädchennamen tragen"![]()
Gruß Buddy
Hallo,MRP hat geschrieben:Hi,
Wenn`s was richtig Feines sein soll, würd ich `ne D.I.D ERV (G&G) als 525er nehmen.
"Nimm keine Ketten, die Mädchennamen tragen"![]()
Gruß Buddy
Das stand in deinem 1. Beitrag anders. Jedenfalls hab ich es so verstanden, das er sonst eine billigere Rennkette kaufen solle. Wie dem auch seiMRP hat geschrieben:@ Ben:
Die D.I.D., die ich als Beispiel nannte, ist `ne Rennkette.
Haste keine Kohle dafür, kaufste Normalokette, nix Rennkette! Dann gibt`s auch Verluste.
Alles Klaro?![]()
Gruß Ingo