und schon wieder muß ich einmal lästig werden

Meine Frage: passen die Felgen der Modelle K1 bis K6?
Welche Felgen passen auf K6ß
Danke euch im voraus.
Gruß Kai

Bursigcom hat geschrieben:hier ein Link ,http://cgi.ebay.de/Vorderradfelge-Suzuk ... dZViewItem
wenn du einen Satz brauchst und wir machen es ohne ebay, dann git es einen besseren Preis.
Gruss Sebastian
Ja passen! Ich hab selber als Regenräder Felgen aus der K2. Hinten passt alles ohne Änderung. Du solltest nur noch für die hintere Felge von K1/K2 für die Bremscheibenseite einen Wellendichtring beim Suzuki-Händler bestellen, Orig. Part no. 09284-37001, dann passt das K5 Distanzstück auch perfekt (bei K1/K2 ist ja dieses blöde Teil mit dem Blechrand dazwischen).996kai hat geschrieben:Hallo,
und schon wieder muß ich einmal lästig werden![]()
Danke euch im voraus.
Gruß Kai
CR hat geschrieben:Ja passen! Ich hab selber als Regenräder Felgen aus der K2. Hinten passt alles ohne Änderung. Du solltest nur noch für die hintere Felge von K1/K2 für die Bremscheibenseite einen Wellendichtring beim Suzuki-Händler bestellen, Orig. Part no. 09284-37001, dann passt das K5 Distanzstück auch perfekt (bei K1/K2 ist ja dieses blöde Teil mit dem Blechrand dazwischen).996kai hat geschrieben:Hallo,
und schon wieder muß ich einmal lästig werden![]()
Danke euch im voraus.
Gruß Kai
Oder man nimmt eine K3/K4 Felge, die hat diesen Wellendichtring auch schon.
Vorne ist alles identisch bis auf Bremsscheibe und deren Lochkreis. Lösung: Scheiben von der Suzuki TL 1000 drann (Durchmesser 310mm mit gleichem Lochkreis wie K1/K2) und schon hat man eine Felge die mit der Original K5/K6 Achse/Distanzhülsen perfekt in die K5/K6 passt.