Hat jemand Erfahrungen mit dem Actionteam gemacht?
Danke für Eure Hilfe!!!

Ich war im September mit dem Actionteam am NBR, fands von der Organisation her top!midaro hat geschrieben:Ich suche einen Veranstalter der auf dem Nürburgring Trainings für Rennstreckenneulinge anbieten.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Actionteam gemacht?
Danke für Eure Hilfe!!!
Bist du dir sicher, dass es ein Profi von der Zeitschrift war der dich touchiert hat? Ich wundere mich schon die ganze Zeit über deine Lackspuren an meiner Carbonschlampe!!Rookie hat geschrieben:Erste Wahl ist Team Motobike, da hast Du dann den Instruktor für Dich alleine.
MotorradAction Team fand ich nur mittelmäßig, denn die Instruktorgruppen kümmern sich halt irgendwie um alle, ohne auf die individuellen Probleme einzelner eingehen zu können. Dazu teuer. Die Gruppen für das freie Fahren wurden dann von den vier Profis der Zeitschrift so dermaßen durchgepflügt, wie kein anderer Kollege es je tun würde - vielleicht bin ich aber auch einfach zu empfindlich und sollte mich daran gewöhnen in Schräglage touchiert zu werden.
Wenn Du es gewesen wärst, wüsste ich das, denn das könnte ja nur im Fahrerlager passieren . . .SP-12 Harry hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass es ein Profi von der Zeitschrift war der dich touchiert hat? Ich wundere mich schon die ganze Zeit über deine Lackspuren an meiner Carbonschlampe!!Rookie hat geschrieben:Erste Wahl ist Team Motobike, da hast Du dann den Instruktor für Dich alleine.
MotorradAction Team fand ich nur mittelmäßig, denn die Instruktorgruppen kümmern sich halt irgendwie um alle, ohne auf die individuellen Probleme einzelner eingehen zu können. Dazu teuer. Die Gruppen für das freie Fahren wurden dann von den vier Profis der Zeitschrift so dermaßen durchgepflügt, wie kein anderer Kollege es je tun würde - vielleicht bin ich aber auch einfach zu empfindlich und sollte mich daran gewöhnen in Schräglage touchiert zu werden.![]()