Geräusch R1 RN12 mit STM Kupplung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- 3/4 Gixxer Offline
Geräusch R1 RN12 mit STM Kupplung
meine r1 hat mit nicht gezogener kupplung ( AHK von STM ) ein ganz komisches geräusch, es hört sich fast a bissl wie ne kupplung einer ducati an, nur etwas leiser! wenn ich die kupplung ziehe ist das geräusch weg!!
was kann das sein!?
schonmal vielen dank für eure hilfe!!
meine r1 hat mit nicht gezogener kupplung ( AHK von STM ) ein ganz komisches geräusch, es hört sich fast a bissl wie ne kupplung einer ducati an, nur etwas leiser! wenn ich die kupplung ziehe ist das geräusch weg!!
was kann das sein!?
schonmal vielen dank für eure hilfe!!
Ich mag meine Yamaha!!
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- marlub Offline
ich würde mal so tippen, die falsche druck platte oder ein fehler beim einbauen.
hast die doch gekauft ?
hast die doch gekauft ?
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
das ist ein ganz normales Geräusch , bei dem einen hört mans deutlich beim anderen fast gar nicht. Gibt Leute die sagen das wären die Zahnräder die sich mitdrehen andere meinen es wäre der Kupplungskorb.
Zumindest ältere Honda auch meine PC31 hatten das fast alle. Bei meiner RR ist es mir allerdings noch nicht aufgefallen.Vieleicht hör ich auch einfach nicht mehr hin.
Zumindest ältere Honda auch meine PC31 hatten das fast alle. Bei meiner RR ist es mir allerdings noch nicht aufgefallen.Vieleicht hör ich auch einfach nicht mehr hin.
- 3/4 Gixxer Offline
- wanderschikane Offline
- Motorrad: Panigale 1299S
- Lieblingsstrecke: Brünn
Oder habt Ihr ne Trockenkupplung?

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- 3/4 Gixxer Offline
wanderschikane hat geschrieben:@exhubraumquanzenfahrer
Du hast doch schon wieder Hirngespinnste, oder?Was soll das diesen Winter nur werden.....am besten ich lass mich bis März in Winterschlaf versetzen....
![]()
der winterschlaf wird dir nicht helfen, denn in rijeka werd ich dich spalten

Ich mag meine Yamaha!!