es gab mal massive Probleme mit den Pumpen bzgl. Undichtigkeiten an der Entlüftungsschraube. Lag wohl an einer Beschichtung der ganzen Punpe. Ich weiss nur, dass TTSL das Gewinde der PT-Pumpe damals nachbearbeitet hat und dann gab nie nicht keine Probleme mehr. Neuere Baujahre sind wohl von PT aus dort bereits optimiert und funktionieren.
Schön an den Dinger ist ja, dass die wohl aus dem vollen gefräst sind - gefällt mir besser als z.B. Brembo's Gußteile.
So long...
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Ich hatte an meiner RN12 ne PT Pumpe dran, als ich das Mopped gekauft habe.
Ich komme erstens nicht mit dem Klapphebel klar, zweitens habe ich nie den Druckpunkt so knackig hinbekommen wie bei meiner PVM Pumpe, die ich jetzt wieder montiert habe.
Ich finde in der Beziehung arbeitet sogar die Serienpumpe besser als die PT.