muss mich grad mal einmischen: In Hockenheim beim IDM-Lauf 2004 bekam ich von bridgestone einen 2005er Prototypen des 002, der unterschied sich beim Fahren schon deutlich vom 2004er Reifen. Weniger vom Grip als viel mehr von der Zielgenauigkeit udn der Handlichkeit.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
hello
Einige fragen:
Ist es ein 2003 reife? oder missverstehe ich die letze 4 ziffern?
BT002R SS4 SOFT DOT ENCX DAD 4903
Wenn es ein 2003-er ist, stimmt es dass nach 3 jahre im lager, sollte ich jetzt als ungefär eine stufe harter rechnen , sonst nicht viel schlechter geworden unter die jahren?
Ich habe noch eine neue Supercorsa Pro Dot 2006 (keine SC), welche passar besser in Cartagena 5-8 märz? Ich habe eine kilo K5 aber ich bin leider nicht genug mutig um richtig schnell zu sein (2.21 im Pannonia)