hallo liebe gebückte!
weiss jemand von euch etwas (positive,negatives)über den oben genannten veranstalter?
der gute pro speed-robert kann dieses jahr wohl keinen ledenon termin anbieten.auf der suche nach ersatz sind wir auf dietrich gestossen.
leider ist es nur gruppenfahren ohne rennen
ich wäre über info sehr erfreut.
Bernd Dietrich ist ein in Lizenz- (Seriensport) und Hobbyfahrerkreisen bekannter Renndienst.
Bernd ist ein netter Geselle, der wenig von diplomatischen Floskeln hält... dafür isser gerade aus. Also so, wie ich es mag.
Ein redlicher Kerl.
Bernd hat mir schon oft beim Schrauben geholfen (besser: ich habe ihm beim schrauben an meinem Eintopf zugeschaut ), schnell mal 'nen Satz Bremsbeläge rübergeworfen ("...fahr' erst mal dein Training, ich schreibs dir auf"), nen Laptimer für ein paar Wochen kostenlos geliehen und meinen kostenlos irgendwo reparieren lassen, im Dunkeln noch Reifen montiert weil ich mal wieder super-spät dran war, mir immer nen Kaffee angeboten wenn ich morgens müde aus dem T4 gekrabbelt bin usw. usw
Ein redlicher Renndienst-Mann, von dem sich manch anderer ne große Scheibe abschneiden kann.
Stimme den obigen Hackfressen auch in allen Punkten zu.
Ich war auch schon 2 mal mit Bernd in Ledenon, und es war immer sehr lässig da......
Am Ende waren auch immer sogenannte Vergleichsfahrten angesetzt, soweit ich mich erinnern kann.
Falls nicht, Ledenon ist auch ohne Rennen geil........
Bernd ist okay! Ist unser Bridgestone-Ausrüster und taucht bei Seriensport und Speedweek auf. Gradlinig! Kenn' zwar seine Trainings nicht - aber das sollte er auch können!
vielen dank für eure aussagen.das hört sich ja excellent an.
@bundy
wir fahren schon jetzt schon das 5. mal nach ledenon.ich liebe diesen kurs.
ein highlight jedes frühjahr.
also bis dann